...möchten wir heute tun, denn unser, nein der beste ROLLENSCHRAUBER der Welt, Patrick (Vmax) hat ja auf der Messe in Magdeburg so einigen Rollen wieder Leben eingehaucht und dabei Spenden für die DGZRS gesammelt.
Mal ganz abgesehen davon, das der Junge goldene Hände hat, ist da auch noch ganz schön was zusammen gekommen, so um bei 105,00 Euro.
Starke Leistung wie ich finde, ein riesiges Dankeschön an Patrick.
Der NAF-e.V. wird die 105,00 Euro auf 150,00 Euro aufrunden und die Spende geht dann noch diese Woche an die DGZRS.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bei dieser Aktion unterstützt haben und wünschen euch noch eine schöne Zeit.
...in diesem Sinne
...und noch eine gute Tat
-
-
Mal ganz abgesehen davon, das der Junge goldene Hände hat, ist da auch noch ganz schön was zusammen gekommen, so um bei 105,00 Euro.
Der NAF-e.V. wird die 105,00 Euro auf 150,00 Euro aufrunden und die Spende geht dann noch diese Woche an die DGZRS.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bei dieser Aktion unterstützt haben und wünschen euch noch eine schöne Zeit.
...in diesem Sinne
Das, so finde ich, ist eine extra Würdigung wert!!!! -
...möchten wir heute tun, denn unser, nein der beste ROLLENSCHRAUBER der Welt, Patrick (Vmax) hat ja auf der Messe in Magdeburg so einigen Rollen wieder Leben eingehaucht und dabei Spenden für die DGZRS gesammelt.
...in diesem Sinneein fettes auch noch mal von mir an patrick!
der freilauf an meinen beiden abus läuft jetzt noch weicher !
damit haben die zander demnächst absolut keine chance mehr zu entkommen ! -
...habe dieses Thema mal aus dem Thema über die MMAT rausgelöst, da wir der Meinung sind, das es da unter geht und dafür war unser Patrick einfach zu fleißig.
...in diesem Sinne -
Riesengroßes Lob und schön an unseren Rollendoktor! Super Patrick!
-
Auch von mir Danke. Ich war zwar mit keiner Rolle in Behandlung aber es hat schon Spaß gemacht ihm beim Schrauben zuzusehen.
-
Auch von mir Danke. Ich war zwar mit keiner Rolle in Behandlung aber es hat schon Spaß gemacht ihm beim Schrauben zuzusehen.
Kann mich da nur anschließen. Wie jemand mit so einer stoischen Ruhe schrauben kann bei dem Trubel, und so perfekte Arbeit abliefert verdient meinen vollsten Respekt.
Das mit der Spende an die DGZRS finde ich super. -
grandiose Aktion, HUT AB
-
Kann mich da nur anschließen. Wie jemand mit so einer stoischen Ruhe schrauben kann bei dem Trubel, und so perfekte Arbeit abliefert verdient meinen vollsten Respekt.
Das mit der Spende an die DGZRS finde ich super.Wenn ich euch damit Freude gemacht habe, nur um euch zu zeigen wie eine Rollenwartung nun wirklich gemacht werden sollte, war mir die mühe schon komplett wert.
Ich habe darauf bestanden, das die spende zu ein guter zweck gehen sollten. Und die DGZRS macht nun halt gute arbeit, also sind die zur alle zeiten Unterstützung wert!
-
habe auch gestaunt wie du das machst bei dem trubel
wenn ich Rolle auseinander nehme brauch ich ruhe und Läppi daneben,bebilderte rollen reperatur
feiner Zug von dir auch das Geld zu spenden,hättest sicher einiges an angelzeug für gekriegt.
meine Hochachtung vor dir.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!