Heute waren wir, das sind Glittergatte, Schwiegervater von Glittergatte, Littel Glittergatte, Mein kumpel Lutz, Uwe Kollege von Lutz und mir und meine wenigkeit zum spontanen Plattenangeln mal an einer neuen Stelle im Hafen
Ach einer war ja noch mit Lilli
Heute morgen gegen 10.30Uhr wollten wir uns treffen aber manchmal kommts anders als man denkt
Ich habe total verpennt und wurde erst gegen 10.00 Uhr von Lutz aussem Bett geholt und dann gings aber schnell Klamotten zusammen gepackt naja hälfte vergessen egal, auffm Weg zu userem Kollegen Uwe bekam ich eine SMS von Scalina das Glittergatte ( Andreas) mit Anhang wohl etwas später kommen, haben sich verfahren . Waren so in gedanken das Sie der Meinung waren Hamburg liegt an der Weser
Naja am ende ging ja alles noch gut gegen 10.45Uhr gings dann auch los Richtung Kattwykbrücke.
Dort angekommen gings dann auch schnell mit dem aufbauen der Ruten.
Und wie es sooo ist es passiert aber auch garnix, haben uns dann erstmal das erste Bier am Wasser gegönnt
Der erste schluck ging in die Elbe hat aber irgendwie auch nix genützt
So nach ca. 1,5 Std kam dann die erste Platte ein Jubelschrei ging durch den Hafen .
Danach ging dann erstmal nix mehr, also mal ein kleines Feuer entfacht und bissel aufwärmen.
Naja so verging wenigstens die Zeit am Ende des Tages 2 Plattfische 2 Wollhandkrabben
Beide Plattfische und 1 Wollhandkrabbe hat Schwiegervater gezogen und die Hamburger vorgeführt
War ein schönes aber wirklich kaltes Plattenangeln
Hintenran noch paar Fotos