Ich wünsche Euch Dreien alles, alles Gute. Der kleine " Norweger " wird hoffentlich in Eure Fußstapfen treten.
Klaus S.
Manchmal ist Angeln vøllig unwichtig
-
-
Hallo Fritjof, Astrid und Hein !!!
Ich wünsche euch Dreien das Allerbeste, freu mich für Euch und darauf das kleine "Wunder" bei Gelegenheit mal zu bestaunen.
Gruss, Oli. -
Da ist man mal ein paar Tage nicht online und schon gibts einen neuen Erdenbürger!
Hallo Astrid, Hallo Hein!
Meinen Herzlichen Glückwunsch zu euern Wonneproppen und alles, alles Gute
LG
Rainer -
... hab ich natürlich völlig überlesen, obwohl ich sonst aufmerksam eure beiträge verfolge!!
aber du hast halt einfach recht!!! :hurra::hurra:
mein glückwunsch an astrid und hein - und viel glück und gesundheit für euch alle (drei)!! -
Moin,
ich hoffe wir werden hier regelmäßig mit Fotos versorgt??!!!
*GrußScali* -
Moin Hein und Astrid, büschen spät aber besser als nie.
Meine herzlichsten Glückwünsche an euch beide, das habt Ihr gut hinbekommen.
-
Hallo, ihr drei.
Auch von mir an die stolzen Eltern einen herzlichen Glückwunsch
aus Ostwestfalen.
Wenn man Euch in 10 Jahren nach dem wichtigsten Moment Eures Lebens fragt , dann werdet Ihr mit Sicherheit diese Stunden der Geburt Eures Sohnes als das umwerfendste Ereignis nennen.
Ich bekomme auch nach 5 Jahre nach der Geburt meiner Tochter immer noch eine Gänsehaut , wenn ich daran denke, wie ich sie nach der Geburt in den Armen halten durfte. Deswegen weiß ich , wie Ihr Euch jetzt fühlt.
Genießt die Zeit .......
Alles Gute für Euch drei.
Viele Grüße unbekannterweise - kann sich ja mal ändern .....
ArJa -
-
Auweija das wird schlimm, nach dem Kaffee sagt Hein ich werd dann
mal Angeln gehen da ruft Astrid,nix da Du musst auf den kleinen
aufpassen.:eek::eek::bad: ja ja Papi jetzt beginnt der Ernst des Lebens.
Geüße an Mutter und Sohn. -
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt dieses prachtvollen Burschen.......
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!