Hallo Astrid, hallo Hein, auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!! Er wird stinken, er wird laut, er wird nervig, er wird unwiderstehlich um Aufmerksamkeit bitten, er wird einfach Unwiderstehlich, er wird euch vom angeln abhalten (zumindest in den nächsten 2 Jahren) ..er wird alles umkrempeln in eurem Leben! Aber es wird TOLL sein! Ich wünsche euch Dreien alles Gute. Nick
Manchmal ist Angeln vøllig unwichtig
-
-
Glückwunsch auch meinerseits an die beiden stolzen Eltern.
Bei Euch beiden als "Vorfahren" bleiben nur die drei Fragen:
- Wird´s ein guter Fotograf ?
- Wird´s ein guter Angler ?
oder gar:
- Wird´s ein guter angelnder Fotograf ?
Euch beiden viel Spaß mit dem "Lütten". -
WOW, da habt ihr ja einen richtig maßigen wahl-wikinger gebaut!!!
euch allen nur alles gute auf dem weiteren weg!!
tja alexander, jetzt wird erstmal der stoffwechsel des kleinen diamanten euren tagesablauf bestimmen :cool::cool::cool:bernd
-
Mööööööööönsch,
da ist man mal einen Tag im Stress und dann landet man beim Gratulieren erst auf Seite 6.
Ich wünsche Euch Dreien alles erdenklich Gute und dem kleinen eine strotzende Gesundheit.Und, ja Hein, es gibt viel wichtigere Dinge als Angeln!;):D
-
...na Hein und Astrid, das habt Ihr zwei beiden ja SUPER hin bekommen, Glückwunsch euch beiden.
-
Da gratulier ich euch doch auch mal und stelle fest ,das die Zeit sehr schnell vergeht ,denn meiner wurde gerade 14 :eek:und war doch vor kurzem auch noch so klein...Dafür kann er aber schon angeln , is ja auch nicht schlecht. Alles Gute für euch. Gruss Andreas
-
Sicher, manchmal ist Angeln völlig unwichtig, aber bei den Eltern wird der Nachwuchs sich dieser Leidenschaft wohl nicht entziehen können
Ich wünsche Euch alles Gute, Gesundheit und viel Spass zu DRITT
Viele Grüsse aus Wolfsburg
Thomas
-
Hallo Astrid hallo Hein
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Nachwuchs.!!!
-
Kommt irgendwo ein Kind zur Welt,
ein Engel sich daneben stellt
und Tag für Tag und Nacht für Nacht
ein Leben lang es nun bewacht.Wünsche Euch alles alles Gute!!
Bleibt alle Gesund!!Gruß Wiebke
-
Es gibt wohl kaum schönere Anlässe für ein Posting als die Geburt eines Kindes.
Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und dem neuen Erdenbürger viel Glück und Gesundheit!
Roland -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!