Manchmal ist Angeln vøllig unwichtig

  • Hallo Astrid, hallo Hein, auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!! Er wird stinken, er wird laut, er wird nervig, er wird unwiderstehlich um Aufmerksamkeit bitten, er wird einfach Unwiderstehlich, er wird euch vom angeln abhalten (zumindest in den nächsten 2 Jahren) ..er wird alles umkrempeln in eurem Leben! Aber es wird TOLL sein! Ich wünsche euch Dreien alles Gute. Nick

  • WOW, da habt ihr ja einen richtig maßigen wahl-wikinger gebaut!!!
    euch allen nur alles gute auf dem weiteren weg!!
    tja alexander, jetzt wird erstmal der stoffwechsel des kleinen diamanten euren tagesablauf bestimmen :cool::cool::cool:


    bernd

  • Mööööööööönsch,
    da ist man mal einen Tag im Stress und dann landet man beim Gratulieren erst auf Seite 6. :gute-nacht:
    Ich wünsche Euch Dreien alles erdenklich Gute und dem kleinen eine strotzende Gesundheit.:baby::baby::baby:



    Und, ja Hein, es gibt viel wichtigere Dinge als Angeln!;):D

    MfG Max


    Alles im Lot auf dem Boot!:baby:. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . zum RuMS !!! gehts hier lang. :biglaugh:

  • ...na Hein und Astrid, das habt Ihr zwei beiden ja SUPER hin bekommen, Glückwunsch euch beiden.

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Da gratulier ich euch doch auch mal und stelle fest ,das die Zeit sehr schnell vergeht ,denn meiner wurde gerade 14 :eek:und war doch vor kurzem auch noch so klein...Dafür kann er aber schon angeln :baby:, is ja auch nicht schlecht. Alles Gute für euch:wave:. Gruss Andreas

  • Sicher, manchmal ist Angeln völlig unwichtig, aber bei den Eltern wird der Nachwuchs sich dieser Leidenschaft wohl nicht entziehen können :biglaugh:


    Ich wünsche Euch alles Gute, Gesundheit und viel Spass zu DRITT :baby:


    Viele Grüsse aus Wolfsburg


    Thomas :bier:

  • Es gibt wohl kaum schönere Anlässe für ein Posting als die Geburt eines Kindes.
    Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und dem neuen Erdenbürger viel Glück und Gesundheit! :baby:
    Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!