Er legt das Buch "Der Herr im Haus" beiseite, dreht sich seiner Frau zu und sagt:
"Ab heute bin ich hier der Herr im Haus.
Du wirst mir jetzt ein leckeres Essen zubereiten und als Nachtisch bekomme ich einen herrlichen Pudding.
Anschließend wirst Du mir ein Bad einlaufen lassen und, wenn ich in der Wanne bin, mich ordentlich waschen.
Wenn ich dann entspannt und aus der Wanne bin, wirst Du mich abtrocknen.
Und nun rate mal, wer mich anschließend anzieht, mir die Haare kämmt und die Fingernägel manikürt?"
Sie sieht ihn kurz an und sagt:
"Der Leichenbeschauer?"

Herr im Haus ?
-
-
:eek::eek:,eine Echte Liebesheirat.
:D:D
-
Er legt das Buch "Der Herr im Haus" beiseite, dreht sich seiner Frau zu und sagt:
"Ab heute bin ich hier der Herr im Haus.
Du wirst mir jetzt ein leckeres Essen zubereiten und als Nachtisch bekomme ich einen herrlichen Pudding.
Anschließend wirst Du mir ein Bad einlaufen lassen und, wenn ich in der Wanne bin, mich ordentlich waschen.
Wenn ich dann entspannt und aus der Wanne bin, wirst Du mich abtrocknen.Und nun rate mal, wer mich anschließend anzieht, mir die Haare kämmt und die Fingernägel manikürt?"
Sie sieht ihn kurz an und sagt:
"Der Leichenbeschauer?"
Ach das soll ein Witz sein???
Irgendwoher kenn ich das... Mal überlegen wie das bei mir zu Hause ist.?! :ablach::D:ablach: -
Ach das soll ein Witz sein???
Irgendwoher kenn ich das... Mal überlegen wie das bei mir zu Hause ist.?! :ablach::D:ablach:
Moin Joschi
Auch ne Echte Liebesheirat:p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!