Timur Live von den Malediven

  • Hallo Leute, ich habe die infos von Timur. Er hat mich darum gebeten, wenn es mit dem www. nicht klappt, seine sms ins Forum zu stellen.
    Heute Nachmittag kam die erste.

    Hi Andi nach 2 tagen fischen, 6 große Sails, etliche Wahoos, ein Dogtooth 2 Gt, ein Blue Fin Trevally und beim Nachtfischen einen 100+ Sharkrey.
    Die Fischerei ist einfach traumhaft.

    Gruß Timur

    Es scheint wohl das er keine www. verbindung hin kriegt. Ich werde euch immer informieren, wenn er mir eine sms schickt

  • Super :) dann haben die Jungs ja ihren Spass.
    Das freut mich sehr. Das sie die Sails nur so aus dem Wasser ziehen war ja klar...


    Der 100+ Shark ist ja auch was nettes ;)

  • Bei den Infos packt einen das Fernweh... Ich will da wieder hin :(

    Auf jedenfall nen dickes Petri und das Sie da so weiter machen....

    Gruss Florian

    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen;
    aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun...


    Orson Welles

  • Hi Leute,

    heute mittag kam wieder eine Sms von Timur.

    Hi Andi, habe wieder empfang. Sind gerade am trollen, hab die Rappalas abgemacht wir haben kein bock mehr auf Wahoos. Davon haben wir schon über 30 st. Beim trollen viele Sails,beim Jiggen Gt, Rubin Snapper, Grouper und einen Rainbow Runner. Jetzt suchen wir die Thunas.
    Gruß Timur

  • Hi Leute,

    heute mittag kam wieder eine Sms von Timur.

    Hi Andi, habe wieder empfang. Sind gerade am trollen, hab die Rappalas abgemacht wir haben kein bock mehr auf Wahoos. Davon haben wir schon über 30 st. Beim trollen viele Sails,beim Jiggen Gt, Rubin Snapper, Grouper und einen Rainbow Runner. Jetzt suchen wir die Thunas.
    Gruß Timur



    Erst mal dickes Petri. Man´o´man das sind ja Fischarten, von denen habe ich ja noch nie was gehört. Wie auch gibts bei uns ja nicht.
    Ich bin mal gespannt auf den Bericht mit den tausenden von Bildern.. HDL:)

  • Habe ich doch gesagt, irgendwann sind die Wahoos echt nervig ;) und er hat sich noch Sorgen gemacht, ob er nicht besser Deep-Diver mitschleppen sollte. :)


    Freut mich, das es so gut läuft :baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!