WFT NC Senso Pilk welche Slammer dazu ?

  • Habe in Magdeurg die Penn Sargus 5000 für 60,- € erstanden. Habe weder auf der Messe noch bei sonstigen Händlern einen günstigeren Preis gesehen.

    Diplomatie besteht darin, den Hund so lange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.




    Viele Grüße


    Smutje

  • Anzeigen: 

  • Habe in Magdeurg die Penn Sargus 5000 für 60,- € erstanden. Habe weder auf der Messe noch bei sonstigen Händlern einen günstigeren Preis gesehen.



    Wenn du die Sargus 6000 zum Abo von Kutter und Küste, welches für 39,90 Euro zu haben ist (auch am Stand von Rainer Korn) dann finde ich 60Euro nicht gerade Schnäppchenpreis. Sorry :rolleyes:

  • Wenn du die Sargus 6000 zum Abo von Kutter und Küste, welches für 39,90 Euro zu haben ist (auch am Stand von Rainer Korn) dann finde ich 60Euro nicht gerade Schnäppchenpreis. Sorry :rolleyes:



    Vielleicht wollte Smutje ja nicht so eine große Rolle haben!! vorallem ist sie 45gr leichter;)


    Und der Preis für die 5000er ist ein Schnapp-Preis, habe nur einen gefunden der weniger nimmt, aber Ebay ist sowas kein vergleich.

  • [quote='Andreas Michael','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=80106#post80106']Vielleicht wollte Smutje ja nicht so eine große Rolle haben!! vorallem ist sie 45gr leichter;)quote]


    Tut mir Leid das hatte ich nicht bedacht. :crying:
    Kommt nicht wieder vor. :rolleyes:

  • Andreas Michael hat recht:


    - wollte unbedingt die 5000er


    - wollte kein Abo von K+K


    - habe bei 1-2-3 auch eine unte 60,- gesehen, lag dann aber mit Versandkosten wieder knapp darüber.


    Also, ich bin mit meinem Deal zufrieden.

    Diplomatie besteht darin, den Hund so lange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.




    Viele Grüße


    Smutje



  • Siehste Achim solange man selbst zufrieden ist, ist doch alles palletti:baby: und wenn es denn auch noch ein Schnapp ist umso besser.:biglaugh:


    Die bei 1 2 3 sollte glaube ich 56,99 kosten näääääch:biglaugh::wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!