Franz, ich lasse Harald den Vortritt mit dem Einsetzen. Letztes Mal war ich für ihn zu schnell und da gab es Megger.
Hoddel
Das macht mal schön untereinander aus.
Franz, ich lasse Harald den Vortritt mit dem Einsetzen. Letztes Mal war ich für ihn zu schnell und da gab es Megger.
Hoddel
Das macht mal schön untereinander aus.
so und einen hab ich noch
Link:http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=2033
kann es sein, dass beim Erstellen der neuen Datenbank einige Einträge nicht übernommen wurden?
Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich für Sæterbrygge und Skottevik schon mal was geschrieben habe. Wenn nicht, gebt bitte Nachricht, dann hole ich das nach.
Moin, Skottevik kannst Du gern nachholen - da finde ich nix von Dir in der alten Datenbank. Was Sæterbrygge betrifft - da ist Dein Eintrag schon drin - allerdings mit Deiner damaligen Schreibweise (siehe unten).
Soll ich besser in der neuen Hæuserdatenbank den Ortsnamen korrigieren ???
Hoddel
Die Bilder von Franz baue ich ein - bisserl Geduld noch, heute abend ist alles fertig.
Danke Franz für die zahlreichen Bilder
ist zwar noch nicht abend - aber ist alles drin (Bilder incl. Reiseberichtslinks)
[quote='Dorschpapa','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…78693#post78693']Moin, Skottevik kannst Du gern nachholen - da finde ich nix von Dir in der alten Datenbank. Was Sæterbrygge betrifft - da ist Dein Eintrag schon drin - allerdings mit Deiner damaligen Schreibweise (siehe unten).
Soll ich besser in der neuen Hæuserdatenbank den Ortsnamen korrigieren ???[/quote]
bin mir selber nicht ganz sicher.
Ich habe in den Unterlagen beide Schreibweisen gefunden.
In Katalog von dintur und von Kienitz&Noelte ist die Schreibweise "Seter Brygge" auf der Halbinsel "Sætervik". Also nimm mal die Schreibweise Seter Brygge.
Aber ich glaube nicht, dass das noch zu Westnorwegen gehört, sondern Mittelnorwegen zuzuordnen ist, da es nördlich von Trondheim liegt. (N64°23.656' E10°28.853')
Der Link zum Reisebericht ist:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=361
Bilder füge ich wieder an.
Den Eintrag zu Skottevik hole ich dann demnächst mal nach
Meine Meinung zur neuen Hüttendatenbank ?
Wirklich super !!
an die fleißigen Ersteller.
Insbesonders finde ich die Möglichkeit hervorragend, Bilder zu den Hütten einzustellen. Denn gerade Fotos sind manchmal aussagekräftiger wie ein geschriebener Satz und sie vermitteln einen objektiveren Eindruck der Hütte und der Umgebung.
Und ebenso schön finde ich die Möglichkeit, geschriebene Reiseberichte den Häusern zuzuordnen. So kann man sich ein noch besseres Bild machen.
...und ich möchte eben die Gelegenheit nutzen, zu meinen beiden Einträgen Korrekturen bzw. Ergänzungen anzubringen:
a) Eintrag Westnorwegen: Hardbakke Solund Haus 97-3
Der Punkt Kindgerecht ist mit nein hinterlegt. Dasfinde ich zu hart. Da habe ich wohl beim Fragebogenausfüllen nicht richtig hingeguckt. Es ist zwar die Frage, was man nun unter Kindgerecht wirklich verstehen will, aber hier kann man durchaus ein ja hinterlegen.
Vielleicht könnte ein Mod das bei Gelegenheit anpassen.
b) Eintrag Westnorwegen Kolgrov Ytre Sula Haus 111/1 (von seestädter)
Dazu habe ich einen Reiseberciht geschrieben. Hier der Link:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=2686
( ich hoffe, das funktioniert )
Auch da bitte ich einen Mod um die nötige Anpassung.
Bilder habe ich auch noch auf dem Rechner. Die muss ich aber wohl datentechnisch erst mal kleiner machen. Liefer ich aber nach.
Gruß
Frank
Moin Franz,
Deine Bilder für Seter Brygge setze ich auch gleich ein - und ändere bei der Gelegenheit den Namen wie gehabt.
für die tatkräftige Unterstützung.
So, auch ein Moin an Seestädter - Du bist gleich anschließend dran.
auch an Deine Adresse
Und nu is allet okay mit Euch beiden
....
Bilder habe ich auch noch auf dem Rechner. Die muss ich aber wohl datentechnisch erst mal kleiner machen. Liefer ich aber nach.
Gruß
Frank
Frank,
sende die Bilder bitte gleich an meine Email, dann spare ich mir das Rauf- und Runter-Laden. Format 800x600 wäre ganz große Spitze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!