Super Fotos, Danke.![]()
MfG Django
Ich bin im Methadon-Programm........
-
-
oh jo dieter, einfach supie fotos
, aber dahin werd ich in diesem leben wohl nicht mehr kommen. 
-
Tolle Bilder, helfen mir die nächsten paar Tage noch zu überbrücken. Brauch sie täglich, immer wieder und noch kein Serum gegen den Virus in Sicht.
-
für diese tollen Bilder.Die Lofoten sind schon gigantisch.Leider war ich selbst noch nicht da.
Ich habe es aber ganz fest vor,denn als Norwegenverrückter muß man auch auf den Lofoten gewesen sein!!
Gruß Fischmetz!!

-
für diese tollen Bilder.Die Lofoten sind schon gigantisch.Leider war ich selbst noch nicht da.
Ich habe es aber ganz fest vor,denn als Norwegenverrückter muß man auch auf den Lofoten gewesen sein!!
Gruß Fischmetz!!

Ich glaube, ich schaff es auch nicht noch mal da hoch. Meinen Wohnwagen habe ich zwar noch, aber es war doch auch ganz schön teuer.
Gruß Dieter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!




