Ich habe jetzt nochmal speziell bei dir die Sommerzeitkorrektur eingeschaltet.
Vielleicht lag es daran, nun hast Du sozusagen eine persönliche Extra-Einstellung.
Ansonsten sind bei Dir die Einstellungen genau wie allen anderen, kann theoretisch nur an Deinen PC Einstellungen bzw. Dateien liegen.
Freunde von Südnorwegen
-
-
Hallo André,
die Sommerzeitkorrektur hatte ich ausgeschaltet, damit die Kiste endlich Ruhe gibt. Komischerweise ist es jetzt so, dass alles funktioniert. Nur wenn ich den Button " Profil " benutze spinnt die Kiste wieder und zeigt nur die automatische Zeitkorrektur an und hängt sich auf.
Schau mer mal . . . . . -
Hallo an alle
und hallöchen an Frank,
da bist du ja wieder
hoffe du hast in den nächsten Tagen ein paar spanische
Impressionen für uns
wobei Brutzel höchstwahrscheinlich nur auf Fotos
von den Senoritas dort hofft. :p
Na sicher Mona, suche Dir einmal die entsprechende Kategorie aus, dann machen wir weiter. Bilder habe ich mehr als genug gemacht. -
Frank
Das sind ja schonmal sehr schöne Bilderchen,
kommt gleich südliches Urlaubsfeeling auf.
Und.... na klar typisch, Herr B. hat sich natürlich gleich
die Mädels vergrößert.
-
Schön wäre ja wenn hier nicht wieder Seitenlang Guten Morgen und Gute Nacht gewünscht wird
-
Hallo Klaus.. dafür ist doch extra diese Fankurve gedacht, so bleibt alles hier und die anderen Tread´s , werden entsprechend anders gefüllt
Ein freundliches "Guten Morgen " oder " Hey mein Freund wie geht es Dir ? "ist doch manchmal gar nicht verkehr...
Sieh es Dir von der "Kumpelseite" an. -
Schön wäre ja wenn hier nicht wieder Seitenlang Guten Morgen und Gute Nacht gewünscht wird
Geht das jetzt hier auch schon los? Klaus, bei allem Respekt, wer hat Dich darum gebeten hier rein zu schauen. Wenn Dich etwas stört bleibe doch einfach bitte raus aus diesem Thread. Hier wird doch sowieso nur Blödsinn und humorvolles geschrieben, nichts für echte Nordmänner. -
Hallo an alle
und hallöchen an Frank,
da bist du ja wieder
hoffe du hast in den nächsten Tagen ein paar spanische
Impressionen für uns
wobei Brutzel höchstwahrscheinlich nur auf Fotos
von den Senoritas dort hofft. :p
nicht nur Brutzel ...:eek: -
Hallo Klaus.. dafür ist doch extra diese Fankurve gedacht, so bleibt alles hier und die anderen Tread´s , werden entsprechend anders gefüllt
Ein freundliches "Guten Morgen " oder " Hey mein Freund wie geht es Dir ? "ist doch manchmal gar nicht verkehr...
Sieh es Dir von der "Kumpelseite" an.Andre recht haste lachen ist die beste Medizin, und wenn ich doch
mal Zoff brauche geh ich ins andere Forum, da gehts wieder richtig rund.
Andre nochmal -
nicht nur Brutzel ...:eek:
na da schau her -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!