So, Feierabend und Wochenende.
War wieder ein schöner, warmer Tag mit viel viel Arbeit. Heute haben 13 neue Auszubildende angefangen und den Ernst des Lebens kennen gelernt, mich!
Dafür ist morgen im Garten von Karsten entspannen angesagt. Ich habe gehört, dass Karsten eine thailändische Massagetruppe für uns organisiert hat.:cool::cool:
Keine Sorge, das Programm steht. Kaffeetrinken war gestern... Heute wirds richtig wild... ne richtige Männertour mit dem Rad.... ins Nirvana
Ca. 2 KM von uns entfernt auf dem Umsonst und Draußen- Festvial... 25 Bands, Pogo, Reggae, Punk, Metal Pop, Folk, Rock, Blues, und Schabentanz... Flower Power ist angesagt... bis der Arzt kommt. Also Franky, besinn dich an deine Jugend.... Schlammschlacht , Orgien und peace..... Bring dir ein paar alte Turnschuhe, ne abgeschnittene Jeans und nen T-Shirt mit..... und dann mit dem Kopf durch die Grasnabe.....
Und glaub mir Frank.. ich hab sie heute anreisen sehen... die Massen der old free generation.... die ewig Junggebliebenen . 150000 Woodstock-Fans und Franky aus Neuss... na wenn das nichts iss.....
Ups... ich vergaß... beim Treffen in Neuss darfst du dir dann ein Programm aussuchen..... :Ablach::Ablach::Ablach: