Freunde von Südnorwegen

• Mahlzeit,

Düsseldorf meldet Sonne pur und 31°C. Eine kleine Abkühlung und etwas Regen wären jetzt nicht schlecht.

Aber laßt uns nicht weiter jammern, wenn es denn regnet, meckern wir auch und rufen nach der Sonne.

Ob ein Mensch klug ist, erkennt man viel besser an seinen Fragen, als an seinen Antworten.

• :wave::wave:Mahlzeit @ All:wave::wave:
    Hatte etwas viel zu tun(ich weiss ihr lacht euch tod),war aber wirklich so :baby:
    Matze bitte bestätigen:klatsch::klatsch:
    Dies Wochenende gehts weiter:Maschseefest,Stadparkfest,Einladung zum Essen gehen usw. Watt fürn Stess :lacher::lacher::lacher:
    Bin heilfroh wenn ich Montag wieder zur Arbeit kann:gute-nacht::gute-nacht::Ablach::Ablach:

:baby::baby:Frauen und Norwegen haben
    eins gemeinsam
    Ohne Sie geht es nicht :klatsch::klatsch:

:wave::wave: Achim der Baumschubser:wave::wave:

• So, Feierabend und Wochenende.

War wieder ein schöner, warmer Tag mit viel viel Arbeit. Heute haben 13 neue Auszubildende angefangen und den Ernst des Lebens kennen gelernt, mich!

Dafür ist morgen im Garten von Karsten entspannen angesagt. Ich habe gehört, dass Karsten eine thailändische Massagetruppe für uns organisiert hat.:cool::cool:

Ob ein Mensch klug ist, erkennt man viel besser an seinen Fragen, als an seinen Antworten.

• Mensch habt Ihr es gut, Wochenend, Urlaub, Feiertage frei, auch mal
    einen Krankenschein, davon kann ich nur Träumen aus und vorbei gibt es nicht mehr, bin ich ein Armer Mensch.:crying::crying::crying::Ablach:
    Wünsch Euch allen ein erholsames Wochenende, damit Ihr nächste Woche
    wieder für meine Rente arbeiten geht.:klatsch: :ablach:
    Bitte nicht.:bad::bad:

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!