Morgen,
bei uns wird es langsam wieder dunkel und es fängt an zu Donnern. Da gibt es wohl gleich ne richtige Husche.
Ich sitz ja im trockenen Büro, mir doch egal.:ablach::ablach:
Morgen,
bei uns wird es langsam wieder dunkel und es fängt an zu Donnern. Da gibt es wohl gleich ne richtige Husche.
Ich sitz ja im trockenen Büro, mir doch egal.:ablach::ablach:
Ich sitze mitten am Kröpcke im Büro und die Sonne scheint noch. Soweit biste doch gar nicht entfernt Matze. Mal sehen, was auf uns zukommt, hauptsache ich kann um 12.00 Uhr trockenen Feierabend machen.
Jo Kirsten,
jetzt haben sich die Wolken auch wieder verzogen und kein Donnern mehr. Kann ich mich ja mal aus meinem Büro wagen und die Mandanten abklappern.
Mahlzeit,
Düsseldorf meldet Sonne pur und 31°C. Eine kleine Abkühlung und etwas Regen wären jetzt nicht schlecht.
Aber laßt uns nicht weiter jammern, wenn es denn regnet, meckern wir auch und rufen nach der Sonne.
Mahlzeit @ All
Hatte etwas viel zu tun(ich weiss ihr lacht euch tod),war aber wirklich so
Matze bitte bestätigen
Dies Wochenende gehts weiter:Maschseefest,Stadparkfest,Einladung zum Essen gehen usw. Watt fürn Stess
Bin heilfroh wenn ich Montag wieder zur Arbeit kann:Ablach::Ablach:
So, Feierabend und Wochenende.
War wieder ein schöner, warmer Tag mit viel viel Arbeit. Heute haben 13 neue Auszubildende angefangen und den Ernst des Lebens kennen gelernt, mich!
Dafür ist morgen im Garten von Karsten entspannen angesagt. Ich habe gehört, dass Karsten eine thailändische Massagetruppe für uns organisiert hat.:cool::cool:
Na dann viel Spaß und ein schönes Wochenende
Mensch habt Ihr es gut, Wochenend, Urlaub, Feiertage frei, auch mal
einen Krankenschein, davon kann ich nur Träumen aus und vorbei gibt es nicht mehr, bin ich ein Armer Mensch.:Ablach:
Wünsch Euch allen ein erholsames Wochenende, damit Ihr nächste Woche
wieder für meine Rente arbeiten geht. :ablach:
Bitte nicht.:bad::bad:
Der 1.August ist heute und das ist wirklich schön!
Warum?
...Seit heute kann ich sagen, dass es diesen Monat wieder nach Norge geht!!!
Ronny,
da hast Du aber recht. Bis bald zum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!