Ach Daniel, ich bin wir ziemlich sicher, dass egal auf welchem Berg und in welchem Wald Du im August stecken wirst, Du einen Weg zu uns auf die Insel finden wirst, oder ?
Freunde von Südnorwegen
-
-
Ach Daniel, ich bin wir ziemlich sicher, dass egal auf welchem Berg und in welchem Wald Du im August stecken wirst, Du einen Weg zu uns auf die Insel finden wirst, oder ?
klar. wenn ihr frauen mitbringt
spass ? beiseite, ist mit in den plaenen, muss doch moeglich sein -
Siehst Du, geht doch. Aber vorher musst Du in Erfahrung bringen, was wo steht. Aber das darfst Du mir nur per SMS zukommen lassen, ich muss doch Ronny schlagen und mehr fangen.
-
Siehst Du, geht doch. Aber vorher musst Du in Erfahrung bringen, was wo steht. Aber das darfst Du mir nur per SMS zukommen lassen, ich muss doch Ronny schlagen und mehr fangen.
klar doch, ist alles nur ne preisfrage :D:D:D -
Tach auch !!
@ Frank :
Du bist mir ja so einer !!:eek:
Erst beim Norge - Treffen mit Troll und Matze keinen Kompott sau //
zu sich nehmen wollen !!!! ???Und dann auch noch den Prinz mit den Stellen und Netzen vom Eumel
beschei / beschummeln !!!!Das sind aber sehr merkwürdige Wettbewerbs - Regel - Auslegungen !!!!!!:confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused:
Aber ich will ja ma nix gesacht hamm !!
So ,
gruß aus Kiel
die # 17
Tim -
Moin Tim,
so ist das. Wir leben in einer Ellenbogengesellschaft und einem harten Verdrängungswettbewerb. Wer etwas werden will, darf keine Freunde haben. Wer mich zum Freund hat, braucht keine Feinde.:):):)
PS: keine Gefangenen! -
Licht aus und gute Nacht.
-
Ja gibts den sowat die pennen noch alle,schlafen
wird vom Leben abgezogen ich mach schon ma wenn ihr dann so
langsam ause Frdern seit möchte ich von allen ein frölichet Mooorn hörn.
heute gibt dat schönet Wetter und davon will ich ganz viel mitkrigen,
und darum sach ich für Euch, ein wuderschön guten Morgen allerseits. -
Nicht Alle, Moin zusammen.
-
Schönen Guten Morgen!
Rubibo: Was Du treibst, das nenne ich "senile Bettflucht"!!!
...das würde mir als Rentner nicht passieren. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!