einen Fehler hat die kleine sie säuft wie ein Kamel,
Da wird sie dann wohl auch entsprechende Höcker haben.
@ Jerry: die 30 Silberlinge neben der Dame waren dann wohl das Bestechungsgeld. :ablach:
einen Fehler hat die kleine sie säuft wie ein Kamel,
Da wird sie dann wohl auch entsprechende Höcker haben.
@ Jerry: die 30 Silberlinge neben der Dame waren dann wohl das Bestechungsgeld. :ablach:
Nix da nix da, die Dame is mir, gönnt dem Öllen keiner ein bischen Spaß?
für mich ist wichtig das sie gut Putzt und Kocht, was soll ich unter angeln
und so verstehen , da war doch mal was.:confused: Mona die Dame trägt
nur Kamelhaarpulover, die Höcker sind deutlich zu sehen.
Nur die fische die sie fängt kennt keiner von uns.
Gruß Rudi
Man Leute mit meinem Zahn das kam anders.
Haben weil es in Norwegen zur Zeit viele Tomaten gibt ein paar Seelachsfilets in Dosen gegeben und dann mit Tomatensoße übergossen.. leider hatten wa die Büchsenmaschine vergessen so das ich alle mit den Zähnen zubeissen mußte und bei der letzten wollte der Fisch (hatten nen kleinen Lipfisch reingelegt) wieder raus. so ist das passiert
Alles anzeigenNix da nix da, die Dame is mir,
gönnt dem Öllen keiner ein bischen Spaß?
für mich ist wichtig das sie gut Putzt und Kocht, was soll ich unter angeln
und so verstehen, da war doch mal was.:confused: Mona die Dame trägt
nur Kamelhaarpulover, die Höcker sind deutlich zu sehen.
Nur die fische die sie fängt kennt keiner von uns.
Gruß Rudi
Rudi, das ist der Vampiraffenhochseedorsch - kommt nur in der Nähe von Hawaii vor - wie kommt der nach Norwegen ???
@ all:
Freunde, Ihr merkt schon: Sporadisch komme ich mal ins Netz - nur, meine Technik ist falsch ausgeliefert worden und so bekomme ich zum Wochenende mal wieder einige neue Gerätschaften - hoffentlich läuft es dann ab nächster Woche wieder normal.
Und dann kümmere ich mich auch um die Südnorge-Fische.
Bis dahin Mast- und Schotbruch, Petri Heil, frohe Ostern, ... na ja, und was es noch so gibt.
Allen baldigen Norgefahrern bestes Wetter, wenig Wind und gute Erholung.
Jetzt aber schnell bevor Mona wieder lästert , Langschläfer,
so jetzt
ab zum Zahnklempner dann bin ich reif für Norwegen, muss mir noch
eine Schußwaffe holen fals ich son Vampiraffenhochseedorsch an der Angel
hab, ich mach mich vom Acker biss denne.
Gruß Rudi
Bis dahin Mast- und Schotbruch, Petri Heil, frohe Ostern, ... na ja, und was es noch so gibt.
Allen baldigen Norgefahrern bestes Wetter, wenig Wind und gute Erholung.[/quote]
Moin Harald,
guten Rutsch..:eek::eek:. wenn es mal wieder etwas länger dauert !!!
Gruß aus Kiel
Tim
Allen baldigen Norgefahrern bestes Wetter, wenig Wind und gute Erholung.
Moin Harald,
guten Rutsch..:eek::eek:. wenn es mal wieder etwas länger dauert !!!
Gruß aus Kiel
Tim[/quote]
Nee neh, ich bin ja sowat für Humor, aber dat haut den Fass den Boden raus, frohr Ostern und guten Rutsch, Leute wat is mit Nikolaus und Neujahr ? Ihr musst doch an die anders Gläubigen denken,
Harald der sas genau an der richtigen Stelle, frohr Ostern.:ablach:
Gruß Rudi
Moin zusammen, obwohl ich schon auf Wolke 7 bin hier für Euch gemacht, ich muss jetzt in den Keller -------- :ablach:
bis später, Gruß Rudi
Moin Moin
THX für den Kaffee Rudi.
BLEIB ABER NICHT SO LANGE IM kELLER SONST VERPA?T DU DIE ABFAHRT NACH NORWEGEN, ODER SOLL ICH FÜR DICH FAHREN? ICH WEISS WO DER FISCH STEHT
ODER SOLL ICH FÜR DICH FAHREN?
das hättest du woll gerne lass mal lieber den rudi fahren der muss sich auch mal ausruhen vom täglichen früh aufstehen und kaffee kochen . danke für übriegens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!