Heißt das jetzt: "Entschuldigung mein Freund, natürlich bist Du der größte und schönste Angler in ganz Norwegen"? Oder was?
Freunde von Südnorwegen
-
-
Heißt das jetzt: "Entschuldigung mein Freund, natürlich bist Du der größte und schönste Angler in ganz Norwegen"? Oder was?
Natürlich mein Freund, nach mir
-
Am 02.08.2008 habe ich frei.
Was ist denn das für ne Kinderbox - Frank ????
Hab die Blue Ice 68 L. von Coleman und die ist Tipp-Topp . Alle Fische waren noch tiefgefroren.
Passen in deine Box 98 halbe ????:ablach:Wenn ja, und du füllst die Box auf, darfst du mitfahren
Hat der LKW ne AHK ??
-
Wer schöner ist als Du, der ist geliftet oder wenigsten geschminkt!:Ablach:
-
Wer schöner ist als Du, der ist geliftet oder wenigsten geschminkt!:Ablach:
Häääh, meinste mich.... du weißt doch, das wir alle deinen Schminkkasten mitbenutzen möchten auf Hidra... Denk daran, wie abgesprochen, du bist die erste Woche die Frau und dann Matze......
hast du schon die Creme mit der Tönung ausprobiert ???? :ablach::ablach::ablach:
-
Am 02.08.2008 habe ich frei.
Was ist denn das für ne Kinderbox - Frank ????
Hab die Blue Ice 68 L. von Coleman und die ist Tipp-Topp . Alle Fische waren noch tiefgefroren.
Passen in deine Box 98 halbe ????:ablach:Wenn ja, und du füllst die Box auf, darfst du mitfahren
Hat der LKW ne AHK ??
Nett, dass ich mitfahren darf. Leider passen nur 98 Dosen a.0,33Ltr. in die Box. Allerdings, oder natürlich auch eine Coleman. Mit 68 Ltr. Fassungsvermögen hast Du ja glatte 1,5 mehr als ich. Vermutlich sind es die gleichen Boxen mit abweichenden Händlerangaben. Der T5 hat keine AHK, warum? -
Häääh, meinste mich.... du weißt doch, das wir alle deinen Schminkkasten mitbenutzen möchten auf Hidra... Denk daran, wie abgesprochen, du bist die erste Woche die Frau und dann Matze......
hast du schon die Creme mit der Tönung ausprobiert ???? :ablach::ablach::ablach:
Natürlich nicht ! Das war auf das letzte Posting von Matze bezogen, in dem der gesagt hat, nach Ihm sind wir alle die Schönsten.
Wollen wir den Termin am 02.08. festmachen? In Porta oder Hannover? -
Natürlich nicht ! Das war auf das letzte Posting von Matze bezogen, in dem der gesagt hat, nach Ihm sind wir alle die Schönsten.
Wollen wir den Termin am 02.08. festmachen? In Porta oder Hannover?Klar , ich bin dabei........ wo, ist mir schnuppe.....
-
PS Südnorgetreffen.. habt ihr schon mal an Micha Malz ( Norgefisch ) gedacht, der hat ein schönes Restaurant mit Pension nebenan...
-
PS Südnorgetreffen.. habt ihr schon mal an Micha Malz ( Norgefisch ) gedacht, der hat ein schönes Restaurant mit Pension nebenan...
Hört sich schon einmal gut an. Wo ist das denn ? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!