hmmm.. habe noch 1100m .. auf meine TI 20 30.. kannst du haben.. gegen die e multi
...Glückwunsch zu der Multi.. welche hast du denn und wußtest du es ?
Meine Frau schenkt mein kein Angelbedarf und so.. hab genug meint sie.. aber alle anderen schenken immer Gutscheine
werde im August ja 30... bin ja auch am überlegen nach na Tanabull von Daiwa ..mit 30 brauch man sowas... gerade auf Hidra

Freunde von Südnorwegen
-
-
das wäre ja ein blöder tausch für mich
ich bin jetzt stolzer besitzer der wft electra hp pro
na ja fehlt halt nur noch die schnur . ich hätte auch nicht dieses problem mit dem aufroollen 200 meter sind in 1 minute drauf :p du hast soviel bestellt da fällt doch bestimmt was ab ;). das problem was ich jetzt habe ist das ich eine avet jetzt über habe
ach so gewusst habe ich es natürlich nicht ich wollte ja nichts
-
Vor der 50 kommt mir keine E-Rolle ins Haus ähhh Boot. Ihr alten Säcke!!!
Sven: Du willst Deine avet wirklich für so ein Elektro-Dingens in die Ecke stellen?:eek::eek::eek:
-
Ihr alten Säcke!!!
vorsicht du könntest mein bengel sein :ablach::ablach::ablach:
zur avet ich bin echt am überlegen nur so zum rumliegen wäre sie doch echt zu schade
und dann kommt noch hinzu das ich auch noch eine wft 2 gang zu liegen habe man man man was soll ich nur machen :confused:
-
Verschachere - wenn überhaupt - dann die WFT und behalte die Avet. Vielleicht stellst Du den E-Kran im Mai ganz schnell in die Ecke und wechselst wieder zur Avet...;)
-
gut das kann sein das ich den e kran in die ecke stelle aber nur weil die kiste voll ist :ablach::ablach::ablach: ich muss mal drüber schlafen
-
Da hab ich doch ganz vergessen den Weg zu beschreiben, ich warte auf Euch , das Zelt ist voll ich weiß aber nicht wer die Leute sind, Mona Deinen Kuchen hab ich alleine verdrückt,LC:) das nächste Kilo
geht auf Dein Konto, lecker lecker. Die Vorfeier ist vorbei, Big Fete ist am
Samstag, Harald wie immer mal eben ein Gedicht aus dem Ärmel gezaubert,Mona ich glaub ich kriege Bauchschmerzen,
Schönen Abend noch wünsch der Herr der Kaffeemaschine,
Gruß Rudi
-
Rudis Geburtstag verschusselt. tz,tz,tz
Alles Gute zum Geburtstag und hoffe du feierst schön
:alletjute::alletjute::alletjute::alletjute:
-
Moin Gemeinde - :eek: noch gar kein Kaffee da - uns Rudi muß wohl erst richtig wachwerden und ein paar Rollmöpse als Katerfrühstück geniessen
Ich koche keinen Kaffee - den kann keiner genießen. Also warten wir mal noch ein wenig.
Und nu: Mit Volldampf in Richtung WE. -
Rudi wird Heut sicher ausschlafen .
Guten Morgen
gruß norge99 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!