Freunde von Südnorwegen

  • Einen schönen guten Morgen, die Sonnen scheint es ist schön kalt, dafehlt
    ein heißer :gutenmorgen: für Harald ein heißer Tee, er ist wieder gut drauf wenn ich
    richtig seh, sein Gedicht ist ein Gedicht und das spricht für sich.:baby::baby::baby:


    Allen ein schönes Wochenende, das Wetter lock zu einem Spaziergang.


    Achim für Dich habe ich auch etwas, und Daumendrücken tue ich auch.


    Gruß Rudi

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Moin Gemeinde.
    Brutzeljoe ich drück dir die Daumen.. bei mir hats ja leider net gereicht gegen RWO :(
    Naja.. erhöht die Spannung und am letzten Spieltag machen meine Jungs das dann klar mit dem Aufstieg :)
    Harald. Super Gedicht. Habs mir ausgedruckt un in den Norwegenordner geheftet
    Rudi der Kaffee ist super. Kann es sein das es eine Mischnung aus Südafrikanischer Südhanglage und Chilenischer Westhanglage ist ? Super wo du den Kaffee immer wieder herholst.
    Sven. Ich hoffe mal du hast Recht. Das wären dann ca 60 Euro. Ist halt nur blöde das ich deswegen die 50km nach Stendal fahren muß. Wieder ein Urlaubstag weg :(

    Mfg & Petri Heil
    Steven / Fiefie (SNB Nr 26)
    Dort wo unsere Fahne weht, ist´s für jedes Schiff zuspät!
    FC St. Pauli - Hamburg ist Braun Weiß !!!

  • Sven. Stimmt leider net.
    Ich habe gerade 9 Tage alten und 2 Tage Sonderurlaub für Singa... :klatsch::klatsch::klatsch:
    Danke liebe PVGS (mein Arbeitgeber)


    morgen gehts erstmal etwas Matchen und stippen.. und du Sven? warste auch Harald besuchen ? :biglaugh::kuss::biglaugh:

    Mfg & Petri Heil
    Steven / Fiefie (SNB Nr 26)
    Dort wo unsere Fahne weht, ist´s für jedes Schiff zuspät!
    FC St. Pauli - Hamburg ist Braun Weiß !!!

  • Einen wunderschönen Valentins Tag für unsere Damen, der frisch aufgebrühte
    :gutenmorgen::gutenmorgen: steht bereit heute übernehmen die Männer die Arbeit :eek: und verwöhnen ihre Frauen,:biglaugh: das :bier: ist heute tabu :eek::eek: eventuell heute
    Abend mal eins:hot::klatsch: für unsere Mädels ist unten für jede ein Sträußchen
    viel Spaß noch und lasst Euch mal richtig verwöhnen, das machen eure
    Männer doch liebend gerne, oder? :(:mad::D


    Gruß Rudi

  • Mins Bande.
    Harald: Rudi hat sich nach der OBI Werbung gerichtet, denn die war heute drin und da stand: Alles zum Heutigen Valentienstag. :) Bei den Jungs hat wohl auch einer geträumt oda ?
    Rudi dein Kaffee iwar wie immer super.
    Sven. die Jeetze ist frei , also kein Eis drauf und die Döbel haben zur Zeit mega Hunger und an einer Matchrute mit 0,14 mono mach das Megaspaß.

    Mfg & Petri Heil
    Steven / Fiefie (SNB Nr 26)
    Dort wo unsere Fahne weht, ist´s für jedes Schiff zuspät!
    FC St. Pauli - Hamburg ist Braun Weiß !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!