Nun bin ich ja ein wenig in der Passivität - dennoch fällt mir sehr wohl auf, daß der Thread langsam aber sicher doch zum Laberthread wird - zum Unwichtiges-Laberthread. :o
Das sollte und kann auch nicht der Anspruch der SNB sein ???!!! - bislang galten wir auch als unbestrittene Fachleute und Hilfegeber für Südnorwegen - ganz speziell für die Lister-Region.
Diesen Ruf geben wir langsam aber sicher auf.
Wollen wir nicht mal wieder zu unseren Wurzeln zurückkehren und da ein wenig wirbeln - auch und gerade hier im Thread ???
Was ist denn aus Eurer Sicht so besonders und liebenswert an Südnorge? Welche speziellen Fangmethoden wendet Ihr gerade hier an? Wie kommt Ihr an die "Großen" (die es unzweifelhaft auch in Südnorwegen gibt)? Womit hattet Ihr Eure Erfolge/ was ging überhaupt nicht? ..............
SNB heißt auch: Schnell Neuigkeiten Berichten
Wir haben so viele neue Südnorwegenreisende, die sicher gespannt darauf warten, welche Erfahrungen denn schon von den "alten Hasen" gerade in Südnorwegen gemacht wurden.
Und den Kaffee von Rudi gibt es dann gratis dazu.
Wäre das was, oder habe ich falsche Erwartungen???
Freunde von Südnorwegen
-
-
Guten Morgen SNB, hier ist er der ganz ohne können oder gar Kunst, eine
gern ausgeführte Tätigkeit am Morgen damit die Kollegen vom Duft doch
etwas eher aufstehen, und man hat gleich ein Thema Mensch der Kaffee ist
aber gut.
Harald Du hast natürlich recht, es ist ein Begrüßungsthread oft für 2 Personen
geworden viele halten wohl den Winterschlaf da hilft der stärkste Kaffee nicht, Kaffeeduft ist ja schön aber Fischduft und Meeresrauschen ist noch
schöner, da kommt Dein Aufruf gerade richtig also Mädels und Jungs ran
an die Buletten ( Fischfrikadellen)Gruß Rudi
-
Guten Morgen SNB, hier ist er der ganz ohne können oder gar Kunst, eine
gern ausgeführte Tätigkeit am Morgen damit die Kollegen vom Duft doch
etwas eher aufstehen, und man hat gleich ein Thema Mensch der Kaffee ist
aber gut.
Harald Du hast natürlich recht, es ist ein Begrüßungsthread oft für 2 Personen
geworden viele halten wohl den Winterschlaf da hilft der stärkste Kaffee nicht, Kaffeeduft ist ja schön aber Fischduft und Meeresrauschen ist noch
schöner, da kommt Dein Aufruf gerade richtig also Mädels und Jungs ran
an die Buletten ( Fischfrikadellen)Gruß Rudi
MOIN MOIN
Ach hier hast du den Kaffee verteilt Rudi :(:(
Na gut muß ich mir selber einen machen LC:)LC:) -
Moin Leute
@ Harald: Wir können uns gerne über Südnorge austauschen,
ich fürchte nur, mit Aktuellem können die meisten hier im Moment nicht dienen. Im besten Fall sind wir 2x im Jahr dort und darüber schreiben wir
ja unsere Reiseberichte. Wenn es spezielle Fragen von Membern gibt,
stellen sie diese ja auch meist in einem eigenen Thread, und da werden
sie ja auch beantwortet. Wichtige Infos über Südnorge würden hier
auf den vielen Seiten dieses Threads wohl mittlerweile verloren gehn, da hilft auch die Suchfunktion nicht.
Vielleicht sollten wir daher ruhig beim "Laberthread" bleiben.
Doch wir dürfen ja im Moment gespannt sein, was Karsten und seine Truppe zu berichten haben
wenn sie wieder da sind.
Die saure Gurkenzeit ist ja jetzt auch bald vorbei und dann wird
sich wohl wieder etwas tun.
Schönen Tag wünsch ich! -
Es sieht nach einem schönen Morgen aus, balauer Himmel und Sonnenschein
fragt sich nur wie lange, wünsche allen einen schönen Freitag,
zum wach werden einen ohne Rum, Ackim Du weißt ja wo die Pulle steht
kanst Dir ja nen Schuss nehmen Steven natürlich auch für die Nerven.Gruß Rudi
-
Rudi
und schönen Tag auch für die Bande
-
wünsche auch allen einen schönen tag ich habe auf jeden fall einen den heute werden überstunden abgebummelt. auserdem habe ich erfahren das ich im selben boot sitze wie holger und ronny soviel banden power das geht ab :cool:
-
Moins Bande.
Bin heute auch zu hause... etwas von der Erkältung erholen...Eben war der Postbote von Ups da.
Dachte er bringt meine Power Pro .. aber ne ..
Aber der Inhalt war nicht übel.
Das Päckchen kam von Pure Fishing... was soll das sein..
habe doch nichts bestellt...Oh Cool... habe bei Kutter & Küste eine Penn Sargus gewonnen. zwar die 5000er welche wohl fürs Pilken zu groß ist aber erstmal testen, oder was meint ihr? geht sie zum Pilken? -
Moins Bande.
Bin heute auch zu hause... etwas von der Erkältung erholen...Eben war der Postbote von Ups da.
Dachte er bringt meine Power Pro .. aber ne ..
Aber der Inhalt war nicht übel.
Das Päckchen kam von Pure Fishing... was soll das sein..
habe doch nichts bestellt...Oh Cool... habe bei Kutter & Küste eine Penn Sargus gewonnen. zwar die 5000er welche wohl fürs Pilken zu groß ist aber erstmal testen, oder was meint ihr? geht sie zum Pilken?GLÜCKWUNSCH STEVEN
Am Jahresanfang gleich was gewonnen ....geht doch gut los
-
Danke Akim... ich hoffe ich fange auch mit der Rolle.
Nicht das sie die rausgehauen haben weil sie negative Energie über die Schnurr zum Haken bring ... Zwar hätte ich gern die 4000 wegen des Gewichtes aber die 5000 ist für gewonnen auch ok... vom ersten Eindruck her ist sie super und wenn man bedenkt das sie ca 100 Eus im Angelshop kostet... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!