jaja, der gute alte Brutzel passt halt gut auf. :p
springt immer so plötzlich und unerwartet hinter der Hecke hervor
jaja, der gute alte Brutzel passt halt gut auf. :p
... vielleicht sollte Achim seinen Nick in "Heckenschütze" ändern ?
Der brutzelt lieber als er schießt
Morgääääääääähn Bande
Schönen Guten Morgen und schönen Arbeitstag!
...bin urlaubsreif und will nach Norge. Noch 38 Tage.
Dem schliesse ich mich auch an erstmal und gemütlich schauen was seid gestern Abend alles passiert ist.
Das ist immer eine "nette" Morgenlektüre..
Wenn ich das zweite Bild ohne Handtuch einstelle, werde ich garantiert von André aus dem NAF zitiert, höflich, aber direkt.;)
Außerdem weiß ich, dass Matze auch noch ilegales Bildmaterial von mir hat und muss ein wenig vorsichtig sein.
Da hast Du wohl Recht. Übrigens ist der Name nicht PONY sondern FURY.:eek::eek::eek::ablach::ablach::ablach::ablach:
Also schön locker durch die Hose atmen.
Moin Moin,
habe ich schon gesagt, dass wir nur noch 35 Tage zu warten haben?
:eek::eek::eek:Soooooooooo lange noch
Franky, Du kommst schon am Freitag dem 15.08. zum Kurzurlaub nach Hannover. Dann fahren wir am 19.08. los.
Somit sind es nur noch 30 Tage, also weniger als ein Monat.
Mein Grill kann auch 5 Tage am Stück heiße Holzkohle ab, ist ja schließlich von schweren Jungs geschmiedet worden.
Falls meine Frau was dagegen hat, stellen wir ein Zelt im Garten auf und versetzen uns in unsere früheste Jugend zurück. Grillen, ein Wasser trinken und über Gott und die Welt reden. Nebenbei gehen wir an den Kanal und ziehen ein paar Aale.:hurra::hurra::hurra:
Tach Leute
Matze, das sind ja nette Pläne
Aber da ich da grade was von schweren Jungs lese,
wusstet ihr dass ich ein Mischling bin?
Vater war ein schwerer Junge,
die Mutter ein leichtes Mädchen.
(Nein, ist gelogen, war ein Scherz , wir sind ne ganz brave Familie)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!