weil sie speziel auf die von stekus genannten fische fischen
norge
Teil 5 Fischerserie
-
-
ganz kurz wird der beifang auch erwähnt. da wird nur gesagt, dass dieser so gering is, dass er als abendessen im magen der besatzung landet. mit all der modernen technik, die auf solchen schiffen verbaut ist, kann man wohl auch annehmen, dass der beifang auf ein minimum reduziert wird.
-
Ich nehme mal an, dass vor dem Absaugschlauch ein Sieb hängt. Es werden zwar sicher reichlich Dorsche und anderer Beifang im Netz sein, aber was nicht durch's Sieb passt, darf anschließend wieder schwimmen...
...insofern noch möglich.

-
ganz kurz wird der beifang auch erwähnt. da wird nur gesagt, dass dieser so gering is, dass er als abendessen im magen der besatzung landet. mit all der modernen technik, die auf solchen schiffen verbaut ist, kann man wohl auch annehmen, dass der beifang auf ein minimum reduziert wird.
Na wenn das so ist, dann gefällt mir das schon viel besser. Dann würde ich auch mal gerne auf so einem Schiff arbeiten (nur mal so helfen, und nicht für lange). Ich glaube eine Woche währe mal interessant. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!