Teil 5 Fischerserie
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
ich liebe diese dokuserie
!
ps:
totti...wie wär´s?
wir zwei beide und ´ne kiste alster auf der "brennholm"!?
dann treiben wir dir mal die seekrankheit aus!
-
[...]
totti...wie wär´s?
wir zwei beide und ´ne kiste alster auf der "brennholm"!?
dann treiben wir dir mal die seekrankheit aus!
Nach einer Kiste Alster brauche ich kein Schiff mehr damit mir schlecht wird.:o Ansonsten bin ich natürlich sofort dabei.:D
Ich habe diese Dokus übrigens noch nie gesehen. Leider kann ich die norwegische Sprache nicht und da ist es etwas anstrengend zu gucken. Das klingt für mich alles wie polnisch rückwärts.
Aber schöne Aufnahmen.Besonders geil fand ich die Szene wo er mal eben den Dorsch durch Küchenfenster fängt.
-
irgendwie muss der smutje ja zu frischfisch kommen
!?
dafür fahren andere 6h stunden auf´m fjord rum...
er macht das mal eben durch´s bullauge aus der küche raus!
ich guck jetzt den nächsten film...
irgendwas muss ich mit dem angebrochenen tag ja anfangen :p !? -
Klasse einfach nur Klasse danke fürs Reinstellen.
-
Auf meinem Arbeitsrechner mit Windows Vista kann ich mir die Videos nicht angucken. Woran könnte das liegen?
Daheim mit XP geht es problemlos...:confused:Schade, kann ich es mir erst morgen ansehen...:(
-
Auf meinem Arbeitsrechner mit Windows Vista kann ich mir die Videos nicht angucken. Woran könnte das liegen?
Daheim mit XP geht es problemlos...:confused:Schade, kann ich es mir erst morgen ansehen...:(
mein rechner läuft mit vista schau das video ohne probleme
-
Finde die Filme auch interessant, obwohl ich der Sprache nicht mächtig bin.
Deshalb meine Frage. Warum fangen die da scheinbar nur die kleinen Fische und warum sind so gut wie keine großen dabei. Bei den engen Netzen müßten die doch alles mit aufsammeln.
Wenn die Tag und Nacht solche Mengen raus holen, ist es allerdings wirklich kein Wunder, dass es bald keien Fisch mehr gibt. -
da geht es um lodde, tobis und kolmule. die arten werden nun einmal nicht grösser.
-
da geht es um lodde, tobis und kolmule. die arten werden nun einmal nicht grösser.
Das ist klar stekus, aber warum sind da z.B. keine Dorsche im Netz???:) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!