Möchte hier meine fast neue Omoto-ST-12II anbieten,die Rolle ist nahezu ungefischt und war auf einer weißen Daiwa Interline B30i alte Serie verbaut,die ich in nächster Zeit ebenfalls veräußern oder tauschen möchte.
Die Rolle ist im Neuzustand,keine Kratzer oder Beschädigungen,allerdings wurde die Rolle von mir neu gefettet incl. der Bremsscheiben,da die Werksschmierung doch recht dürftig war.
Zubehör ist auch mit dabei,natürlich die Rutenklemme und Harnesösen(ich habe keinen,deswegen nicht montiert)
Die Schnur ist,so glaube ich,eine 30 Fireline in pink,gute Sichtigkeit garantiert.
Preislich hatte ich an 95,00 Euro gedacht oder,was mir noch lieber wäre,an einen Tausch gegen eine Shimano Beastmaster IG 250 alte Serie (blauer Griff),in einem guten Zustand.
Gern gesehen als Tauschobjekt ist auch eine kleine weiße Daiwa SL Z-B20i in einem guten bzw befriedigenden Zustand,gerne auch gegen meine B30i.
Wenn ihr Fragen oder andere Preisvorstellungen habt lasst es mich wissen,man kann ja über alles reden.
viele Grüße Thomas