Gibt es irgenwo schon eine Übersicht, wer wo zu finden ist

Magdeburger Angeltage unter Freunden
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Biddeschee Nisse:
http://www.magdeburger-meeresangeltage.de/fileadmin/mess…age/Halle_1.pdf
Vi sees
Karsten -
Biddeschee Nisse:
http://www.magdeburger-meeresangeltage.de/fileadmin/mess…age/Halle_1.pdf
Vi sees
KarstenDanke Karsten,
aber irgendwie bin ich blind, oder brauch ne Lupe.
Ich finde zwar das Anglerforum, aber nicht die "Freunde" -
Danke Karsten,
aber irgendwie bin ich blind, oder brauch ne Lupe.
Ich finde zwar das Anglerforum, aber nicht die "Freunde"
Ja............bist blind.:cool:;) Stand 202 neben Andree's Angelreisen. (im oberen Drittel links) -
...oder brauch ne Lupe...
Die ist in einem pdf-file eigentlich eingebaut ;).
Du brauchst nur neben der 17,5% auf das kleine schwarze Dreieck klicken, z.B. 50% auswählen und schon siehst Du das Dokument in ansprechender Größe.
-
Ich hatte schon 100 % eingestellt, aber die Brille nicht auf.
Danke
-
Ich hatte schon 100 % eingestellt, aber die Brille nicht auf.
Danke
Das machen wir anders.Häng dir `n Schild um den Hals ,schreib "Nisse "drauf und warte am Einlass bis ich komme,ich führe dich dann zu den Freunden .
Ein gestrandeter Wal hat es ja nicht einfach.Doch Menschen helfen gerne.:ablach::ablach::ablach:
-
leider hat magdeburg aber keinen flughafen.....trinkt ein bier fuer mich mit.....und gruesse aus dem norden...
Das stimmt aber nun mal garnicht!!!!! Magdeburg hat einen Flughafen, nur hier darf nicht jeder landen. Da ist schon in der Luft Gesichtskontrolle. Das wollten sie dieses jahr ja auch auf der A2 machen, aber ich konnte es noch mal abbiegen. LOL -
Habe soeben einige PDF Dateien zu den Angeltagen per Newsletter erhalten.
ich stelle die hier mal ein, für alle welche den Newsletter nicht bekommen haben.
-
Habe soeben einige PDF Dateien zu den Angeltagen per Newsletter erhalten.
ich stelle die hier mal ein, für alle welche den Newsletter nicht bekommen haben.
Bei der PDF Workshops steht drin :
"(Die Workshops finden nur dann statt, wenn mindestens 7 Anmeldungen für den jeweiligen Workshop zu Beginn der Meeresangeltage vorliegen)"
Wo kann man sich anmelden?
Hört sich ja alles Interessant an. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!