Schade Andreas,hätte ich gewusst ,dass du hier was zum kritzeln über den Kampf hast ,wäre ich dabei gewesen.So habe ich mich gestern voll auf dieses Ereignis eingestellt und war nicht online.

Arthur Abraham will Taylor Stoppen
-
-
Und was sagste zum Kampf Jerry
Ich kann ja meinen Schläpptop überall mit hinnehmen daher kann ich ja beides Schreiben und guggen und nebenbei noch
oder wie gestern abend
-
Zum Kampf kann ich sagen :es war sehr begeisternd was Freund Arthur uns Fans gezeigt hat.Absolut seinen Stil verfolgt mit dem langsamen Beginn und dem studieren des Gegners.Mich hat vor allem beeindruckt ,dass er dem Tayler eigentlich nach zwei bis drei Runden ,durch seine unheimliche Schlaghärte,gezeigt hat ,hier hast du Pech mein Freund.Da war doch deutlich der Respekt vor den harten Schlägen zu spüren.Das sind wirklich richtig krachende Treffer auch wenn da manches in der Deckung landet ,das spürst du was da auf dich zukommt.Alles in allem ein guter Kampf,schöne Kombinationen von beiden Seiten mit einem am Ende absolut in Ordnung gehenden Ausgang.
-
Absolut getroffen, dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen
Bin gespannt wer denn im Halbfinale und dann im Finale steht.
Mein Tip dazu
Arthur vs Kessler im Finale, ich glaube die beiden werden es richtig krachen lassen.
-
Hm,ich habe vom Dänen noch nichts gesehen.Mal sehen ,der Carl Forch hat auch gewonnen und schlecht ist der auch nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!