Da habe Ich mal einen Monat lang Prüfungsstress und versuchte den Norwegenvirus in dieser Zeit daran zu hindern sein Haupt-Symtom auszulösen, sich mit Norge zu beschäftigen.
Und wo lande Ich nun, ja genau hier: http://www.norwegen-angelfreunde.de!
Da Ich mich im "Alten Heim" nie vorgestellt habe, (!!!Zweideutig, bin erst 25 Jahre!) werd Ich das jetzt nachholen.
Zurzeit studiere Ich noch Controlling/Produktion & Logistik (8.Semester), habe aber Langfristig geplant nach Norwegen zu gehen (hoffe in gut 4 Jahren).
Mit dem Thema Angeln beschäftige Ich mich seit Ich laufen kann, immer mit meinen älteren Brüdern mitgefahren und viel Spaß gehabt:). Hatte mich im jugendlichen Alter von 12 Jahren mit Casting (=Rasenkaspern) beschäftigt und gewann dort auch einige Medaillen auf Landesebene sowie Bundesebene. Bin dann aber zum Hegefischen (=Stippen) gewechselt (Casting ist ja immer das gleiche) und konnte hier zweimal bei der Jugend WM im Süßwasserangeln teilnehmen(Italien und Portugal
).
Mein erster Norwegenurlaub war dann im September 2003 bei Älesund, im Jahr 2004 hatte Ich mich im "alten Heim" angemeldet. Seither konnte Ich viele Informationen über Norwegen dort sammel und hoffe das dies hier auch möglich ist. Norge habe Ich bis zum jetzigen Zeitpunkt 8-mal besucht.
Natürlich werde Ich versuchen meine Erfahrungen auch hier einfließen zu lassen um das Forum schnellstmöglich zu einem Norwegen-Nachschlagewerk zu machen.:D