sodala, in 2 tagen gehts los. heute sind auch noch die fischfiliermesser angekommen. kann in dem zusammenhang nur http://www.bruja.de empfehlen wenn wer die filiermesser von dick mit ergogrip mag. ich hab gestern vormittags bestellt und heute früh hats der postbote schon gebracht, und das ohne express-lieferung.
letzten freitag wurden auch noch unsere pilkereimer (farbeimer mit isolierrohren) und unsere räuchertonne fertig. jetzt müssen nur noch die lebensmittel und sonstigen sachen, die wir mitnehmen wollen eingekauft werden. das navi ist programmiert und von mir aus könnten wir heute schon losfahren.

Abenteuer Norwegen-Anfänger
-
-
sodala, heute ist es endlich soweit, jetzt muss nur noch eingekauft werden, das ganze zeug was ich hergerichtet habe verpackt werden und dann das ganze gerödel ab ins auto. mal gucken ob da noch platz bleibt.
gegen abend fahren wir dann los und sind denk ich mal so morgen abends oder in der nacht dort.
werde versuchen viele bilder zu machen und nen bericht gibts danach auch auf jeden fall.
drückt uns die daumen, dass der fisch beißt und petrus gnädiges wetter schickt.
euch schöne 10 tage zu hause in deutschland -
Gute Erholung viel Spass und Petri.
Bei der Vorbereitung kann es eigentlich nur gut werden.
Auf Deinen Bericht mit Bildern bin ich jetzt schon gespannt.
-
Na dann: Gute Fahrt und viiiiiiiiel Spaß!!!
Sind die Seekarten noch angekommen???? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!