Meloy Skarsfjord

  • So nun ist mein Gerätehändler wieder n Stück reicher geworden :(
    Allein die geflochtene Schnur für 2 Rollen ohoh.
    Und ne Multirolle war auch endlich mal fällig.
    Bin mal gespannt wie lange ich brauche um mit der klar zu kommen.
    War eigentlich immer so der Stationärrollenangler aber ich denke da oben macht ne Multi mal Sinn.
    Gott sei Dank nur noch 7 Tage warten so langsam kribbelts bei mir auch endlich:hot::hot:

  • moin.....
    jo..die geflochtene is teuer....leider.........
    aber ne multi macht immer sinn,grad in norwegen..also ich denke ma die anschaffung macht sinn..
    hoffe,hast dir nen markengerät gekauft,sonst kann es sein,das du der das genick umdrehst:happy:
    ja..ihr fahrt ja bald los...wir fahren am 7.6.von kiel los.sind dann hoffentlich am 9.6.nachmittags dort:baby:
    gruss
    jörg:wave:

  • Na ich hoffe das die Shimano Tld 15 was taugt.
    Hab halt von meinen Stationären her eigentlich immer nur gute Erfahrungen damit gemacht.
    Ist zwar nicht ganz billig aber ich geb mittlerweile lieber n paar Euro mehr aus und muss mich hoffentlich nicht damit rumärgern:mad:
    Und ich hoffe ja schwer das ich die noch einige male mehr brauche:D


    Schade das ihr gerade losfahrt wenn wir schon fast zu hause sind sonnst hätten wir euch eventuell n paar aktuelle Tipps geben können!
    Wünsch euch auf jeden Fall schon mal einen gelungenen Urlaub und macht euch keinen Stress beim fahren!
    Wobei ihr seit ja ne lange Zeit davon auf der Fähre was ja auch schon mal entspannend ist.
    Hauptsache Wasser drum rum;)

  • moin schwarzwälder..
    mit der shimano hast doch wat gutes gekauft.lieber nen paar euro mehr,als sich ne billige "nurkunstoffrolle"kaufen.und wenn eh noch öfters nach norwegen willst,hält so ne rolle auch nen bischen...

    mitm fahren machen wir uns kein stress.fahren ja wie gesagt von kiel nach oslo.haben dort kabine mit meerblick,das teil fährt um 14 uhr los.und ca.um 10 uhr nächsten morgen sind wir in oslo,dann so um 10std.fahren,und den rest enstspannt nächsten tag

    jaa,schade das sich das jetz so überschneidet,mit euch und uns...paar aktuelle infos wären nich schlecht gewesen..
    gruss und petri.:baby::wave:

  • so heute Nacht 2:oo Uhr geht es Los Richtung Friedrichshafen Flughafen.
    Morgenfrüh 7:40 Abflug ins gelobte Land nochmal danke an Mucki der uns eine große Hilfe war und unseres erachtens der Norwegen Profi schlecht hin ist.Werden natürlich berichten, wenn wir zurück sind wie es war. Wetter soll so werden wie es bei uns in Deutschland den ganzen Mai über war Regen ein bischen Sonne was will man mehr Hauptsache die Fische beisen.
    So jetzt noch ein wenig vorschlafen wer weiß wann wir wieder dazu kommen:baby:
    Allen ein Petrie bis bald
    murgtäler

  • Viel Spaß
    Bin schon gespannt wie es euch dort gefallen hat. Vor allem, merkt euch wo ich was gefangen habt, möchte doch gerne auf euren Erfahrungen aufbauen, wenn wir im August uns dort rumtreiben. Vor allem wollen wir dann das ganze ja auch in einem kleinen Filmchen festhalten. Wenn ihr also später mal einen interessanten Streifen über die Region sehen wollt, versorgt uns mit Infos. Es wird alles gerne genommen und verarbeitet.
    Bis dann, haut rein
    skit fiske - Petri Heil

  • moin.murgtäler..
    viel spaß euch dort oben,guten flug,wenig wind,grosse fische,und kommt gesund und munter wieder...
    achso..lasst nochn bissel was drinne für uns nach euch:baby:
    gruss
    jörg:wave:



    Wann seid ihr denn da? Noch vor uns? Wir starten am 05.08.10? Wenn ja, dann bitte Infos rüber wachsen lassen.
    Wie schon geschrieben, alle Hinweise und Infos werden gerne genommen. Nicht nur was den Fsich angeht, sondern auch was in der Region interessant ist. Denn während unseres Aufenhalts soll ein "Werbefilm" für die Region erarbeitet werden. Da steht antürlich das Angeln im Vordergrund, aber es soll ja auch Angler geben, die neben Angeln noch andere Interessen haben.

  • moin franz....
    wir fahren jetz am montag den 7.9.los von kiel nach oslo,und dann mitm auto hoch,bis zum 24.6.2010...fahren mit insg.2 ehepaaren,und 2 männern also zu sechst,2 autos,2 anhänger,und 2 booten vor ort..
    ausschliesslich zum angeln..werden natürlich berichten und viel infos sammeln..
    warst du (ihr)denn dort in dem gebiet schon ma..und wenn ja,hast du eventuelle tips oder infos?wir reisen zum ersten mal dorthin,vorher war ich 18 mal meist die ecke trondheim,hitra ,bessaker usw..
    gruss
    jörg.:wave::baby:

  • moin franz....
    wir fahren jetz am montag den 7.9. ??? los von kiel nach oslo,und dann mitm auto hoch,bis zum 24.6.2010...fahren mit insg.2 ehepaaren,und 2 männern also zu sechst,2 autos,2 anhänger,und 2 booten vor ort..
    ausschliesslich zum angeln..werden natürlich berichten und viel infos sammeln..
    warst du (ihr)denn dort in dem gebiet schon ma..und wenn ja,hast du eventuelle tips oder infos?wir reisen zum ersten mal dorthin,vorher war ich 18 mal meist die ecke trondheim,hitra ,bessaker usw..
    gruss
    jörg.:wave::baby:



    Nein, es ist für mich auch der erste Aufenhalt dort. Deshalb bin ich ja so wild auf Infos, da wir nur eine Woche Zeit haben und dabei möglichst viel erleben und auf Film bannen wollen. Wir sind insgesamt auch mit 6 Mann, mit zwei Booten. Der Vermieter heisst Per Arne Hansen.
    Von unserem Reiseveranstalter haben wir die im Anhang befindliche Info bekommen. Vielleicht probiert ihr die ja schon mal aus.
    Besucht mal rauszubekommen, ob es dort eine Internetverbindung gibt und wie man sonst an Wetterinfos kommt.
    Bis dann, bin gespannt wie es euch ergeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!