Meloy Skarsfjord

  • [quote='murgtäler','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=113044#post113044']Hallo Gernangler,
    nur keine Angst ich glaube das Gebiet ist so groß, dass jeder seinen Traumfisch fangen kann.Noch genau 1 Monat dann werden wir schauen
    was Fisch mäßig geht. Die Landschaft ist auf jedefalls super wenn du mal
    du die Gegend mal sehen willst gehe auf You Tub und gebe dort mal Svartisen ein auf Seite 2 kommt ein Schif der Hurtigrute 2006 dieses Fährt in den Holandsfjord nur geil.Frage Fliegt auch wie wir?


    Hallo murgtäler,
    danke für den Tipp, habe mir den Film angeschaut, ist wirklich eine schöne Gegend:baby:.
    Nein, wir fliegen nicht, wir fahren mit zwei Autos hoch (sind zu sechst). Am Montag den 07. 06. starten wir in Kiel mit der Fantasy, da beginnt der Urlaub schon um 14 Uhr bei der Abfahrt. Am Dienstag werden wir bis möglichst weit oberhalb Trondheim fahren und dort einmal zwischenübernachten, so dass wir Mittwoch am frühen Nachmittag ankommen.
    Hoffe Ihr habt tüchtig Spass und fangt jeder Euren Traumfisch !

    best wishes
    Andreas

  • Hallo Gernangler,
    da habt ihr ja Auto mäßig einige Km vor euch wäre schön wenn ihr nach eurer Rückkehr auch berichtet wie es war.Ab jetzt werden nicht mehr die
    Tage gezählt sondern die Stunden.Wir wünschen euch eine gute Fahrt
    viel Fisch und tolles Wetter macht Bilder dann haben wir auch noch was für danach.
    Grüße aus dem Schwarzwald
    murgtäler

  • Hallo Gernangler,
    da habt ihr ja Auto mäßig einige Km vor euch wäre schön wenn ihr nach eurer Rückkehr auch berichtet wie es war.Ab jetzt werden nicht mehr die
    Tage gezählt sondern die Stunden.Wir wünschen euch eine gute Fahrt
    viel Fisch und tolles Wetter macht Bilder dann haben wir auch noch was für danach.
    Grüße aus dem Schwarzwald
    murgtäler




    Hallo murgtäler,
    danke für die guten Wünsche. Natürlich werden wir viele Bilder machen (und auch filmen). Werde auch jeden Tag ein paar Notizen machen um einen detailierten Bericht zu verfassen.
    Mit dem Auto zu fahren ist für uns erste Wahl, weil man so wesentlich mehr vom Land sieht. Ich muss zugeben dass ich auch noch nicht sooo viel höher hinauf als bis Trondheim gekommen bin, wir sind immer in der Gegend um Hitra gewesen.
    Hoffentlich vergehen Eure Stunden nun schnell und Ihr kommt endlich los!

    best wishes
    Andreas

  • Hallo Murgtäler!ich werde auch im Polarfiskecamp sein,vom 7.06.-23.06.2010...
    wollen wir ma hoffen das wir alle gutes Wetter haben,und nen paar Fischleins dort verhaften könn.Bin auch das erste mal dort,sieht ja vielversprechend aus....
    fahre jetz das 20.ste Jahr nach Norwegen.war aber bisher immer nur Hitra und Umgebung...einmal das höchste oben bei Leka..in Nord-tröndelag..
    Mucki hat ja supi Bilder reingestellt..
    Gruss und krumme Ruten,
    Jörg

  • Hallo ja dann geht es ja ab 07.06.2010 richtig ab dort oben.
    Bei uns ist es überhaupt der erste Flieger der nach Bodö fliegt hoffen das alles klappt. Wünsche allen top Wetter, Fisch statt und natürlich geniest
    die Landschaft. Frage Fliegt ihr oder reist ihr auch mit dem Auto die km runter wie Gernangler?.
    schöne grüße aus dem Schwarzwald
    Mfg murgtäler

  • moin,murgtäler..erst ma sorry,hab mich um tage vertan,wir fahren am 7.6.von kiel aus los,mit der fantasy.wir sind 6 personen,und fahren mit 2 pkws plus jeweils anhänger und haben dort oben 2 boote gemietet..
    übrigens..der "gernangler"bei dem posting davor,is er einer der sechs von uns:klatsch:
    naja,dann wollen wir ma sehn,was dort oben so geht.ich denke ma,wenn das wetter mitspielt und alles andere,dann wirds automatisch klappen mit den fischen.der vorteil is ja mitsommer,das wenn am tag wind ist,das er dann nachts meist wenig is,und da dort dann ja taghell is:baby:
    habt ihr über dintur gebucht?
    naturmäßig siehts dort oben ja richtig gut aus..
    der andreas(gernangler)is ja schon ganz heiß:gutenmorgen:
    gruss
    jörg.

  • Hallo,
    ja wir haben über Din Tur gebucht die einzige Sorge die wir noch haben
    ist,dass der Flieger nicht geht.:crying:scheiß Vulkan. Angelmäßig kann eigentlich nichts schief gehen wir können ja rund um die Uhr angeln schlafen können wir wieder zu Hause;)
    Noch 24 Tage bis Norwegen.
    Mfg murgtäler

  • moin..also ich würde mir kein kopp machen wegen dem vesuv...
    das wird schon werden,wirste sehn...
    und schlafen kann man hause..seh ich auch so....
    hab nur letzte woche den wetterbericht gesehn,bei hitra oben...2 meter schnee..strassen gesperrt...
    ahso...nen guten wetterbericht für oben findest hier...http://www.yr.no
    da auf nordnorwegen-nordland-melöy.und zack,habt ihr fast nen wochenbericht:happy:
    gruss
    jörg:wave:

  • Moinmoin!
    und danke mucki..sehr hilfreich der tip.
    wann bist du dort oben?august um den dreh?
    kann es sein,das du vorher auch viel hitra und umgebung warst?
    ich wollte ma was anderes ausprobieren,nach so vielen jahren,wird ja immer mehr der "ballermann"norwegens dort oben.speziell kvenvear,oder fjellveröya.gefangen habe ich auf hitra,fröya oder auch astfjord immer spitze..
    2008 und 2009 war ich in bessaker im august september rum,die zeit.
    und über dintur,haben wir uns diese ecke jetz ma rausgesucht.
    gruss
    jörg.:wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!