Hallo !
Mit diesem Bericht möchte ich Euch in Wort und Bild einige Erlebnisse und Erfahrungen meines diesjährigen Urlaubs schildern.
Gruß Erich
Auf Äschen,Köhler und Lachs
-
-
Danke für den schönen Bericht und die attraktiven Bilder !
Besonders gefallen hat mir die Aufteilung Deines Urlaubs, sowohl was die Locations als auch Deine Zielfische angeht! Beneidenswert!
-
Erich für den erstklassigen Bericht, genau wie Du haben wir genau das gleiche festgestellt mit den Köhlern, auch bei uns war es so. Zurück setzen fehlanzeige, wir haben dann auch das angeln eingestellt und sind lieber in die Berge gelaufen um den Pilzen nach zu stellen.
Petri zum Lachs
-
Erich für den erstklassigen Bericht, genau wie Du haben wir genau das gleiche festgestellt mit den Köhlern, auch bei uns war es so. Zurück setzen fehlanzeige, wir haben dann auch das angeln eingestellt und sind lieber in die Berge gelaufen um den Pilzen nach zu stellen.
Petri zum Lachs
Toller Bericht und super Fotos, speziell die von der Ljöra.
Die Geschichte mit den "erschöpften" Köhlern ist doch ganz normal. Das hat aber nichts mit Erschöpfung zu tun, sondern mit der Tiefe. Es geht hier schließlich um 5 Bar Druckunterschied.
Langsam sollt es sich eigentlich mal rumgesprochen haben, daß aus dieser Tiefe KEIN Fisch mit Schwimmblase released werden kann. :confused: -
Hallo !
Freut mich,daß Euch besonders die Bilder gefallen haben.
Langsam sollt es sich eigentlich mal rumgesprochen haben, daß aus dieser Tiefe KEIN Fisch mit Schwimmblase released werden kann. :confused:
Wenn sich das Rumgesprochene dann noch in der Praxis bestätigt,hat es erst für mich Gültigkeit.Ausserdem sind viele Norwegenneulinge im Forum.
Aber das hat sich ja schon rumgesprochen .
Gruß Erich -
- - - -
Wenn sich das Rumgesprochene dann noch in der Praxis bestätigt,hat es erst für mich Gültigkeit. Ausserdem sind viele Norwegenneulinge im Forum.
Aber das hat sich ja schon rumgesprochen .
Gruß Erich
:confused:
Wenn dir einer sagt, dass wenn du mit dem Auto gerade aus fährst, du dann am Baum landest, hat es dann auch erst Gültigkeit wenn es die Praxis bestätigt ? -
genau so sollte es sein.
klasse statt masse. perfektes fischen, schöne drills. kann man(n) ne ganze zeit von zehren.Snook
-
Hallo,
ich habe nach Deinem Hinweis im anderen thread gleich einmal nach Deinen Berichten gestöbert!
Da hast Du einige wirklich sehr schöne Fotos produziert!
Na und wenn es auch schon 'ne Weile her ist an dieser Stelle Petri Heil zu Salmo salar! In Norwegen war es mir leider noch nicht vergönnt, mal einen Lachs zu fangen - kommt aber noch!:) -
Hallo Erich,
na erst mal herzlichstes Petri Heil zu Deinem feinen Lachs, den Du nie vergessen wirst!!! Und dann stilecht noch per Schwanzwurzelgriff, Respekt!
Wieder mal ein feiner Erlebnisbericht aus Deiner Feder - wobei mir die Flüsse besonders zusagen.
Vielen Dank und Grüße
Karsten -
Hallo,
für meinen ersten Lachs habe ich mir auch viiiel Zeit genommen.
@ Karsten
Ich weiß,daß Du auch gerne bis Oberkante Unterkiefer im Fluß stehst .
Gruß Erich -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!