Nein wir kommen aus der richtung Larvik.
Sekse liegt am Sörfjord ein Nebenarm(38km) der Hardangerfjords.
Hardangerfjord im Mai-Juni brauchen Tips !
-
-
Von der Gegend her einfach nur Geil.
Gut einkaufen könnt Ihr in Odda (kleiner Tipp : Gib Deiner besseren Hälfte nicht zu Viel Taschengeld in die Hand)
Angeltechnisch ist zu sagen das mittlere Ruten bis 20ibs vollkommen ausreichend sind.Nemt euch auf alle Fälle genügend Köderfische von zu Hause mit.Ohne geht garnichts.Kleine Tintenfischimitationsvorfächer bestückt mit Heringsfetzen angeboten zwischen 50 und 100m waren der absolute Burner.
Gebissen haben meistens Rotbarsche,Lengs,Seehechte und meine Tochter hat sogar eine schöne Seezunge an der Angel gehabt die ihr aber leider kurz vorm Boot wieder Flöten gegangen ist:mad:.
Auf blanken Pilker ging garnix.
Ach so hätte ich fast vergessen.Vergesst bloß nicht Wetterfeste Kleidung.
Von den 7 Tagen die ich dort war hat es 6 Tage gekübelt ohne Ende.
Übrigens auch im Mai.
Wenn das einmal angefangen hat hört es nicht wieder auf.Da bleibt dann der Regen mank den Bergen regelrecht hängen.
Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen.
Gruß Ingo -
Was die meisten wohl nicht wissen
Der Fjord ist hoch Schwermetallbelastet !!!!!!
Das Thema ist durch und wir werden Stornieren !!!:bad: -
-
Hallo,
ich habe gerade gelesen, dass du deine Unterkunft storniert hast.
Hast du schon was neues gefunden?
Wenn nicht, dann schau dir mal meinen Bericht von 2009 von der Insel Bömlo an. Vielleicht wäre das ja auch was für euch. Für 2 Personen ideal, das Haus direkt am Meer, das Boot vor der "Nase" und Fische gibt es auch.
Falls du mehr Infos brauchst, melde dich einfach bei mir.
Schöne Grüße
Frankenlady -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!