Klasse Ding Christian!
Wochenendwitz
-
-
Und für diesen Witz erhält Christian ne eins 😋
-
Eine Frau sitzt in einer Bar und gönnte sich einen Afterworkdrink mit ihren besten Freundinnen.
Plötzlich betritt ein gut gebauter, extrem sexy aussehender, junger Mann die Bar.
Er ist so umwerfend, dass sie ihn ununterbrochen anstarrt.Der junge Mann bemerkt ihren starren Blick und geht direkt auf sie zu.
Bevor sie sich entschuldigen kann für ihr Verhalten lehnt sich der Mann über sie und flüstert in ihr Ohr: "Ich mache alles, für 20 Euro, ohne jegliche Gegenleistung."
Ganz aufgeregt fragt die Frau was die Konditionen seien. Der junge Mann wiederholt: "20 Euro und du musst mir nur sagen, was du willst, in drei Worten."
Die Frau überlegt seinen Vorschlag für einen Moment, dann zieht sie ganz behutsam einen 20 Euro Schein aus der Tasche. Sie drückt ihm den Schein ganz gefühlvoll in die Hand zusammen mit ihrer Privatadresse.
Sie schaut ihm tief in die Augen, spitzt ihre Zunge und lässt sie ganz langsam an ihren Lippen entlang gleiten.
Sie legt ihm die Hand auf den Oberschenkel, lehnt sich mit ausgestreckter Brust zu ihm und flüstert ihm ins Ohr:
"Putz mein Haus!
-
Der Opa zeigt seinem Enkel, wie man mit Grashalmen Musik machen kann und
steckt diese zwischen die Zähne. Da strahlt der Enkel: “Hurra, wir
kriegen einen neuen BMW!” Der Opa will erstaunt wissen, wieso der Enkel
das denkt: “Na Papa meinte, wenn der Opa ins Gras beißt, steht ein neuer
BMW vor unserem Haus!” -
Ein evangelischer Priester schleicht sich aus dem Bordell, wird aber beobachtet. Die Gemeinde tuschelt:"Unerhört, Skandal!"
Einige Zeit später wird ein katholischer Geistlicher beobachtet, wie er das Bordell im Morgengrauen verlässt. "Oh je,"denkt man im Ort,"wer ist denn da verstorben?" -
Eine Frau geht mit ihrem Schäferhund zum Tierarzt, weil der nachts furchtbar
schnarcht.
Sagt der Tierarzt:" Binden sie ihm einfach zwei, drei Lorbeerblätter um
seinen Schwanz, dann schnarcht er nicht mehr."
Die Frau kann es gar nicht glauben, probiert es aber gleich noch an diesem
Abend aus. Und der Arzt hatte Recht. Der Hund schnarchte überhaupt nicht.
Dies erzählte die Frau ihrer Freundin, die sich dabei dachte:
Wenn das bei dem Schäferhund funktioniert, klappt das bei meinem Mann
bestimmt auch.
Gedacht, getan. Am nächsten Morgen wacht der Mann auf und geht ins Bad. Als
er in den Spiegel schaut und die Lorbeerblätter sieht, erschrickt er und
greift sofort zum Telefon, um seinen Freund anzurufen.
"Du Gerd, wir waren doch gestern Abend beim kegeln, oder?" "Ja." "Und danach waren wir doch noch im Puff, oder?"
"Richtig."
"Sag mal, weißt du irgendwas von einer Siegerehrung?" -
Nochmal zur Erinnerung. Bitte versucht mit den Witzen oberhalb der Gürtellinie zu bleiben.
(Es sei denn Ihr kennt einen guten über Füße. Den lasse ich auch gelten.)
-
Also gut:
2 ältere Frauen in der Sauna. Die eine: "Ich glaube, mein rechter Fuß ist eingeschlafen."
Darauf die andere: "Dem Geruch nach müßte der längst tot sein....."
-
No oana...
Der Lehrer erklärt: Zum Riechen gehört die Nase, zum Laufen die Füße.
Ein Schüler: Bei meinem Vater ist das anders, da läuft die Nase und die Füße riechen!
-
Ein Angelwitz, ohne Gürtellinie!
Saukalt, zwei sitzen beim Angeln. Einer fängt, der Andere nicht.
Frage: "Was machst du, daß du so viel fängst?"
Antwort, ohne Mund aufmachen: "Dummmmummuäm!"Frager: "Versteh ich nicht!"
Antwort, ohne Mund aufmachen: "Dummmmummuäm!"Frager: "Mach deinen Mund auf, ich versteh nix!"
Antworter macht den Mund auf und spuckt in die Hand: "Du mußt die Würmer anwärmen!" -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!