1 setzen
Wochenendwitz
-
-
Die Frau eines Nachbarn ist seit mehreren Wochen verschwunden.
Die Polizei sagte ihm Gestern, er sollte besser mit dem Schlimmsten rechnen.
Heute hat er erst mal ihre Kleider aus dem Second Hand Shop zurück geholt.
-
Gehen zwei Blondinen des Nachts spazieren, plötzlich bleibt die eine stehen, schaut die andere groß an und fragt:
Du sag mal, was ist näher dran, der Mond oder London.
Die andere überlegt eine Weile, zuckt die Schultern und sagt: Keine Ahnung.
Darauf die andere: Du Dummerchen, zeigt auf den Mond und sagt: Kannst du etwa London sehen? -
Der letzte Satz von Dieter44 im Kleinbootausfahrt-Trööt hat mich inspiriert.
Unterhalten sich zwei Angelkumpels:
Du, deine neue Freundin ist aber nicht die Hellste und auch nicht die Hübscheste.
Nee isse nich, aber sie hat unschätzbare innere Werte für mich.
So? Was soll das denn sein?
Na sie hat Würmer.
-
,,Mutti, warum habe ich nicht so ein Ding zwischen den Beinen wie Sascha?" fragt Erika.
Geduld, mein Kind, Geduld.
-
Edith, genannt Ehtittchen wird flügge und möchte ihren ersten BH bekommen. Also geht Muddi mit Ehtittchen in einen Dessous-Laden und fragt:
Ich suche einen BH für Ehtittchen? Haben sie etwas passendes da?
Darauf die Verkäuferin: Tut mir Leid liebe Frau, aber wir verkaufen hier nur BH`s für zwee Tittchen.
-
Ein afrikanischer Stammeshäuptling nimmt gastfreundlich einen jungen Missionar in seiner Hütte auf, bis dessen Station fertig gebaut ist. Neun Monate später bringt die Lieblingsfrau des Häuptlings einen strammen weißen Buben zur Welt.
Der ganze Stamm ist außer sich -und der schwarze Krieger schwer gekränkt. Er verlangt eine Erklärung vom Missionar. Der behauptet, es müsse sich um eine Laune der Natur handeln und deutet auf die Schafherde des Stammes. Sieh hier Häuptling, alle deine Schafe sind weiß, bis auf eines. Das ist tiefschwarz.Schon gut unterbricht ihn der Häuptling, ich habe verstanden.
Ich rede nicht mehr von weißen Babys und du erzählst niemanden was von dem schwarzen Schaf. -
Musik für Totti !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Treffen sich zwei Schulfreundinnen nach Jahren wieder :
"Mensch Heike - gut siehst Du aus, was machst Du so ?"
"Du siehst aber auch gut aus ! - Ich arbeite jetzt bei "Schumann & Vögele"
"Na du hast es gut - ich dummes Luder arbeite bei der AEG nur !" -
Da war dieses Paar das schon 20 Jahre verheiratet war.
Jedes mal wenn sie Liebe machten bestand der Ehemann darauf, dass das Licht gelöscht wurde.Nun, nach 20 Jahren fand seine Frau, dass dies lächerlich sei.
Eines Nachts, als sie wieder mitten in einer wilden, lauten und romantischen Session waren, drehte sie das Licht an.Sie sah hinunter... und sah wie ihr Mann ein batteriebetriebenes Gerät in den Händen hielt... einen Vibrator, weich, wunderbar und größer als jeder Richtige. Sie ging hoch wie eine Rakete.
"Du impotenter Scheißkerl", schrie sie ihn an, "Wie konntest Du mich die ganzen 20 Jahre belügen? Erkläre mir das ein Mal!"
Der Mann schaut ihr gerade in die Augen und sagt ganz ruhig:
"Ich werde Dir das Spielzeug erklären... Du erklärst mir die Kinder. "
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!