Ein Wochenendwitz am Dienstag..... Gottseidank- das lässt auf eine kurze Woche hoffen!
Wochenendwitz
-
-
Meine Großmutter hatte noch echtes Heilwissen
Sie belehrt ihren Enkel über ihre praktischen Erfahrungen:
Zur besseren Verdauung trinke ich Bier.
Bei Appetitlosigkeit trinke ich Weißwein.
Bei niedrigem Blutdruck trinke ich Rotwein.
Bei hohem Blutdruck nehme ich einen Cognac.
Wenn ich verkühlt bin nehme ich einen Slivovitz.
fragt der Enkel: und wann trinkst Du Wasser?
Antwort:.......so eine schwere Krankheit hatte ich noch nie!!!
-
Ein Wochenendwitz am Dienstag..... Gottseidank- das lässt auf eine kurze Woche hoffen!
Ich Rentner, ich habe immer Wochenende.
-
Hi Christian, da hast du mal wieder zwei richtig schöne Witz rausgehauen. Danke dafür und trotz der vielen Büttenreden habe ich auch darüber noch gelacht.
Jürgen
-
Immer wenn Oma Hilde im Altenheim Langeweile hat,
macht sie sich einen Spaß daraus, mit dem Rollstuhl so schnell wie möglich über die Gänge zu flitzen.Als sie gerade mit Vollgas über den Flur rast, steht plötzlich die demente Elfriede vor ihr: "Haben Sie Ihren Führerschein dabei?" Oma Hilde kramt ein verknittertes Bonbonpapier aus ihrer Tasche und zeigt es ihr. "Alles klar. Sie können weiterfahren."
Oma Hilde nimmt wieder Fahrt auf. Da steht auf einmal die fast blinde Agnes vor ihr: "Die Fahrzeugpapiere bitte." Oma Hilde zieht ein altes Taschentuch aus ihrer Hosentasche. "Alles klar, gute Weiterfahrt."
Jetzt gibt sie alles, um die verlorene Zeit wieder aufzuholen als plötzlich der bescheuerte Günther mit einer Mords-Erektion vor ihr steht. Oma Hilde stöhnt: "Och nee, nicht schon wieder eine Alkoholkontrolle !!!"
-
-
Polnische Geburtenkontrolle !!!
-
Ne Frau flitzt janz aufjereecht zum FrauenDoc!
Herr Doktor, Herr Doktor, meine Spirale ist im Arsch!
Doc: Ja da gehört sie aber nicht hin! -
Geschäftsmann Karl kommt geade aus New York und freut sich auf zu Hause.
An der nächsten Kreuzung sieht er ein altes Ömchen mit 'ner Blindenbinde, die sich nicht traut die Straße zu überqueren.
Karl tut das Ömchen leid, aber in jeder Hand nen Koffer, was tun?
Da kommt im die Idee: Er packt seinen Schnidel aus und sagt dem Ömchen, es solle da anfassen, damit sie die Straße überqueren können.
Gesagt, getan, Karl packt beide Koffer und geht mit Ömchen über die Kreuzung.
Auf der anderen Seite angekommen,bedankt sich Ömchen und seufzt: Nee, wat en Leid in der Welt, ich bin blind und du hast keinen Nagel auf em Daumen!Hbt.->..
-
Ne Frau flitzt janz aufjereecht zum FrauenDoc!
Herr Doktor, Herr Doktor, meine Spirale ist im Arsch!
Doc: Ja da gehört sie aber nicht hin!" Herr Doktor , Herr Doktor , meine Spirale ist zu lang!"
"Kommen Sie mit , Frau Müller!"
_Boing , Boing , Boing....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!