Moin Moin Totti,
Nur gut das Du ausgeladen bist
Moin Moin Totti,
Nur gut das Du ausgeladen bist
"Ich-hasse-meinen-Job"-Tage
Falls Du heute mal wieder einen dieser "Ich-hasse-meinen-Job"-Tage hast, versuche es einmal damit:
Geh nach Feierabend in eine Apotheke und geh zu
den Fieberthermometern.
Kauf ein Analthermometer der Marke "Johnson &Johnson" (Versichere Dich, dass es dieser Hersteller ist!). Wenn Du zu Hause bist, schließe Deine Türen ab, steck Dein Telefon aus und stell die Klingel ab. Du darfst nicht gestört werden! Zieh Dir bequeme Kleidung an und mache es Dir in Deinem Bett so richtig gemütlich. Jetzt öffne die Packung und nimm das Analthermometer zur Hand. Leg es vorsichtig neben Dich auf das Bett, so dass es nicht beschädigt wird. Nimm nun die Packungsbeilage heraus und lies sie Dir durch. Du wirst auf den folgenden Satz stoßen: "Jedes Analthermometer der Marke "Johnson & Johnson" ist persönlich getestet." Nun schliesse Deine Augen und wiederhole den folgenden Satz fünfmal laut:
"Ich bin so glücklich, dass ich nicht in der Qualitätskontrolle bei der Firma "Johnson & Johnson" arbeite!!"
Merke: Es gibt immer irgendwo jemanden, mit einem schlechteren Job als Deinem! In diesem Sinne: noch viele schöne Arbeitstage.
Gebe den Ratschlag doch mal an Normen weiter, der ist ja offensichtlich unzufrieden mit seinem Job!
Der ist gut.
Bei der nächsten Hochzeit, zu der ich eingeladen werde, schreibe ich das ins Gästebuch.
Du Lümmel!
nein er mag seinen Job ja, was ihn unzufrieden macht (jedenfalls was den Job betrifft) ist sein Einkommen.
dazu fällt mir gerade der Spruch ein, den Schwiegeroma auf der Kommode stehen hatte:
Es soll vorkommen,
dass die Nachkommen
mit dem Einkommen
nicht auskommen.
nein er mag seinen Job ja, was ihn unzufrieden macht (jedenfalls was den Job betrifft) ist sein Einkommen.
dazu fällt mir gerade der Spruch ein, den Schwiegeroma auf der Kommode stehen hatte:
Es soll vorkommen,
dass die Nachkommen
mit dem Einkommen
nicht auskommen.
Nicht schlecht! Huppala, ja es war das Einkommen, ich vergaß!
Aber jtzt, ein Anti-Damenwitz! Entschuldigung vorab!
Treffen sich zwei Freunde,
fragt der Eine den Anderen:
Hör mal, hast Du Deine Freundin auch schon mal im anderen Loch gebumst?
Antwortet dieser: Bist Du bescheuert, da wird die doch schwanger!
Oma, schwerhörig, beim Arzt.
Arzt: " Sie haben Thrombose !"
Oma: " Häää ?! "
Arzt: " THROMBOSE !!"
Oma: " Aha !"
Arzt: " Das muss man operieren !"
Arzt: " THROOMBOOOSE !!"
Oma: " Aha !"
Arzt: " Kostet viel Geld !"
Arzt: " VIIEL GEELLLD ! "
Oma: " Ahaaa !! "
Daheim fragt der Opa : " Und, was hat der Doktor gesagt ??"
Sie: " Er hat gesagt, ich hab einen Traumbusen, den müßte man fotografieren, dann
bekomme ich viel Geld !!!"
Nach Karneval treffen sich zwei Funkemariechen!
Sagt die Eine: Wat bin ich fruh,dat die Dach vorbeii sinn!
Antwortet die Andere: Ich wär' fruh, wenn ich 'se noch hött (hätte)!->..
Hab heute gehört, dass sich der Edathy ins Ausland abgesetzt hat.
Er soll heute bei Leuten wohnen, die mehr Veständnis für ihn hätten,
nämlich im Vatikan !!!!!
Jetzt wissen`s wir also...............
Zwei Klassenkameraden treffen sich und plaudern von alten Zeiten.
Der eine: "Mir geht`s gut! Ich bin verheiratet, hab zwei Kinder, Haus, `nen guten Job... und wie geht`s dir?"
- "Ich bin schwul"
"Ach! Und dein Bruder?"
- "Ja der ist auch schwul!"
"Das kann doch nicht sein.... ich kann mich doch genau an einen aus eurer Familie erinnern, der immer den Weiberröcken
hinterher rannte...?"
- "Das war meine Schwester!"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!