Übrigens Christian, der kleine Film oben ist echt der Hammer !
Möcht nicht wissen, wieviele sich richtig wehgetan , bzw. viel Wasser geschluckt haben. Der Film könnte auch in dem Beitrag über Ertrinken erscheinen.
Gut ausgesucht
Jürgen
Möcht nicht wissen, wieviele sich richtig wehgetan , bzw. viel Wasser geschluckt haben. Der Film könnte auch in dem Beitrag über Ertrinken erscheinen.
Gut ausgesucht
Jürgen
Gut ausgesuchtJürgen
Du glaubst gar-nicht wie-viel Realität in den Filmen steckt. Ich denke nicht das da viel geschönt wurde. Mir selber ist das eine oder andere auch schon passiert. Das tut beim zusehen schon weh.
Och, sowas ist im Hafen Gang und Gäbe. Leider hat man nicht immer eine Videokamera zur Hand...
Wie kann man beim Norwegenangel zum 1000 Euro kommen....
...man fängt mit 2500 Euro an,
freddy084
also dass noch jemand anderes hier mit meinem Namen unterwegs ist finde ich garnicht so sehr gelungen.....*rolleyes*
Frau und Herr Bene sitzten abends vor dem Fernseher und schauen sich eine
Tiersendung an.
Sie zu ihm: Du Schatz, findest du auch, dass Nagetiere dumm und gefräßig sind?
Ja, mein Mäuschen
Neueste Untersuchungen haben ergeben, dass Bier weibliche Hormone enthält, die bewirken, dass Männer zu Frauen werden.
Den (männlichen) Testpersonen wurden 5 Liter Bier zugeführt. Danach begannen 100 % der Kandidaten unsinniges Zeug zu reden, konnten nicht mehr vernünftig Autofahren, argumentierten irrational, weigerten sich Fehler einzugestehen, wurden übertrieben emotional und mussten sich zum Pinkeln hinsetzen.
Weisst du noch mein Schatz, als du mir vor 25 Jahren die ..T. leergesaugt und mich um den Verstand geb.. hast ...
Und.. ist mir doch gut gelungen, oder ?
Ein Ehepaar, beider schwarz-haarig, bekommen ein Kind mit roten Haaren. Der Mann fragt den Arzt wie das sein kann.
Der Arzt überlegt kurz und fragt: Wie oft haben sie Sex mit ihrer Frau.
Der Mann antwortet spontan: So ein bis zweimal im Monat.
Da hellt sich die Mine des Arztes auf und er antwortet: Na dann ist ja alles klar, da war Rost im Rohr.
Weisst du noch mein Schatz, als du mir vor 25 Jahren die ..T. leergesaugt und mich um den Verstand geb.. hast ...
Und.. ist mir doch gut gelungen, oder ?
Mojo, das muss du mir mal richtig und sauber übersetzen, ich habe da eine verdammt unanständige Fantasie !!
Jürgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!