will jemand im August 2010 mit nach Sula bei Hitra
-
-
Kleine, aber nicht unwichtige Ergänzung zu den Kosten.In den Kosten waren wirklich ALLE Kosten drin.Unterkunft, Boote, Fähren, Verpflegung incl.aller auch bierischer Getränke,Diesel PKW, Benzin Boote, Maut, Gefrierverpackungen und andere evtl. an dieser Stelle vergessenen Kleinigkeiten.Haben uns wirklich an die Einfuhrbestimmungen bzgl. Alkohol gehalten (wurden auch zum 4.mal auf der Hinreise angehalten). Hatten trotsdem genügend Bier dabei (Gaffel Kölsch mit Licht).Der Urlaub war wirklich Urlaub, da wir nicht am Tag 12 Stunden geangelt haben. Das macht auf Sula keinen Sinn.
-
Mensch Eisbär,...Lust hätte ich schon. Aber ich bin Anfänger:ablach:Auf Hitra war ich auch schon. Das war das Ding mit dem einen Rotbarsch in 4 Tagen von 5 Leuten gefangen:ablach::ablach::ablach:Nächstes Jahr gehts bei uns auch in die Nähe von HIDRA. Allerdings 10 Tage für 550,00 € All Inclusive. Und Spaß haben wir auch. Immer im Hinterkopf die 15 kg Regel. Im schlimmsten fall hast Du das in Sula mit einem Fisch
Und dann???:)
-
Mensch Eisbär,...Lust hätte ich schon. Aber ich bin Anfänger:ablach:Auf Hitra war ich auch schon. Das war das Ding mit dem einen Rotbarsch in 4 Tagen von 5 Leuten gefangen:ablach::ablach::ablach:Nächstes Jahr gehts bei uns auch in die Nähe von HIDRA. Allerdings 10 Tage für 550,00 € All Inclusive. Und Spaß haben wir auch. Immer im Hinterkopf die 15 kg Regel. Im schlimmsten fall hast Du das in Sula mit einem Fisch
Und dann???:)
Musst du halt den rest essen:ablach::ablach::ablach:
Trophäe geht auch;)
Ich hatte übrigens letztes Jahr einen Dorsch von 20Kg Lebendgewicht, am 3. oder 4. Tag
Dann gehts nur noch auf Rotbarsch:D -
würde ich gerne mitkommen aber der termin passt mir nicht,
ich muss spätestens am 19.08.10 wieder zurück sein.
viel spass und Petri,
gruss norwayfan -
würde ich gerne mitkommen aber der termin passt mir nicht,
ich muss spätestens am 19.08.10 wieder zurück sein.
viel spass und Petri,
gruss norwayfan
Tschuldigung, hatte garnicht geschrieben, dass wir schon "voll" sind.
Sind nun 6 Leuts und nächste Woche gehts "schon" hoch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!