Hallo liebe Frühbucher,
da ich meine Überfahrt nur noch grade so zum günstigsten Tarif hinbekommen hab, hier die Info an alle, die nächstes Jahr Kiel-Oslo fahren wollen. Die günstigste Variante der Supersparpakete für Kiel-Oslo sind für 2010 schon so gut wie alle weg. Und das, obwohl man die Termine erst seit ein oder zwei Wochen online buchen kann. Es gibt nur noch ganz wenige Tage, an denen das noch zum günstigsten Tarif zu haben ist.
Das Hauptangebot ist fast nur noch ab der dritten Stufe der Sparpakete, also so um die 650-700 Euro, zu haben.
Gruß
didda
Colorline Supersparpakete Kiel-Oslo 2010 fast alle schon weg
-
-
Da gibts immer welche ich fahre das ganze Jahr Ks-Hirt zum Supersparpaket und buche immer kurzfristig.
-
Du bist ja auch ein Super - Stammkunde Klaus
Ich hab das hier schon mal irgendwo erwähnt , uns ging es voriges Jahr als Frühbucher auch so , nur noch Supersparpakete Klasse 3 .
Herbert -
Das ist aber nur für Buchungen bis zum 1.8.2010.Spätere Termine können noch nicht gebucht werden.
Trotzdem gibts aber noch genug SSP.Hab gerade eins für Afang Juli telefonisch gebucht. -
Ich bin auch schon am gucken.:eek: Letzte Woche war es für ein paar Stunden mal wieder günstig aber als ich dann Abends buchen wollte, war der Preis wieder oben. Ich hoffe, daß die Preise nochmal sinken.:( Sind schliesslich tagesaktuelle Preise. Also immer mal wieder reinschauen.
-
Da gibts immer welche ich fahre das ganze Jahr Ks-Hirt zum Supersparpaket und buche immer kurzfristig.
Meine Aussage bezieht sich auf Kiel-Oslo. Wie das bei den anderen Verbindungen aussieht, kann ich nicht sagen. -
Ich bin auch schon am gucken.:eek: Letzte Woche war es für ein paar Stunden mal wieder günstig aber als ich dann Abends buchen wollte, war der Preis wieder oben.
Genau so gings mir auch. Allerdings hat mir da auch die Hotline nix besseres anbieten können.
Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass die SSP der günstigsten Variante wohl zumindest bis Ende August schon alle weg sind. -
Genau so gings mir auch. Allerdings hat mir da auch die Hotline nix besseres anbieten können.
Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass die SSP der günstigsten Variante wohl zumindest bis Ende August schon alle weg sind.
Ich glaube (hoffe) die pokern nur. Bis zum Ende diesen Jahres, also kurzfristig, kannst Du immer noch SSP1 buchen. Da kann ich mir nicht vorstellen, das für das kommende Jahr alle schon ausgebucht sind.;)
Die wissen eben auch das man als Urlauber wie auf glühenden Kohlen sitzt und versucht so zeitig wie möglich den ganzen Urlaub unter Dach und Fach zu bringen. Und das wird ausgenutzt. Sch... Spiel.:mad: -
Die wissen eben auch das man als Urlauber wie auf glühenden Kohlen sitzt und versucht so zeitig wie möglich den ganzen Urlaub unter Dach und Fach zu bringen. Und das wird ausgenutzt. Sch... Spiel.:mad:
Naja, wenn das wirklich genau so ist, find ich das allerdings extrem mies. :mad: Mal abwarten, was da zum Jahresende für Preise anstehen. Sollte da wirklich noch was zu SSP1 für die Zeit vor dem September 2010, werd ich zumindest mal meinem Unmut bei der Hotline Luft machen. Denn deren Aussage war ganz klar "Is nicht!!!".
Den "ungebuchten" unter Euch wünsch ich allerdings, dass da noch was kommt. -
Diese Jahr gab es ja auch noch SSP obwohl sie eigentlich schon 2008 alle weg wahren.
Das lag wohl daran da so einige groß Veranstalter ihr vorab Tickets nicht genutz haben.
Hab letztes Jahr im September für Juni 2009 gebucht und habe 698 Euro bezahlt und es gab dann 2009 aufeinmal Tickets für 499Euro für meine Reise Daten:mad:Gruß Stereodorsch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!