Ja, tragfähiges Eis könnte in der Tat ein Problem werden! Januar/Februar wäre garantiert besser, aber was solls, man kann es sich nicht immer aussuchen.

Winterquappen im Mjoesa See?!
-
-
mir ist so, als hätte ich die entspr. blinker-ausgabe noch irgendwo rumliegen (wenn sie nicht als katzenklo-einlage endete:)). ich schau mal nach...
Matze -
mir ist so, als hätte ich die entspr. blinker-ausgabe noch irgendwo rumliegen (wenn sie nicht als katzenklo-einlage endete:)). ich schau mal nach...
Matze
Hallo Matze,
sieh Dir bitte mal meinen letzten Beitrag (Nr. 9 in diesem thread) an!;)
Ich bin schon fündig geworden ... Danke trotzdem! -
so ist das wenn man "nebenbei" arbeitet und nicht aufpasst....;)
dann endet die ausgabe demnächst als katzekloeinlage
von meiner seite schon mal vorweg viel spass und auf das es knackig kalt wird.
Matze -
Wenn das Eis nicht tragfähig ist, bleibt ja immer noch das Angeln vom Ufer der Vorma am Auslauf der Mjösa. Ist zwar nicht optimal, weil mehr als 50 km von unserem Haus entfernt, aber in der Not frisst der Teufel eben auch mal Fliegen!
-
haste alles gefunden ? Ansonsten http://www.trollingadventure.no
-
Danke Andree, den Link hatte mir Matthias per E-Mail gesendet, den kannte ich auch schon.
Die Masse der Fragen hat mir der wieder gefundene Artikel schon beantwortet und der "Rest" wird sich finden!
Der Abstecher zum Randsfjord vor 5 Wochen war übrigens ein totaler Reinfall, trotz Deiner guten Karten. Es hat sich wieder einmal gezeigt - Angeln auf großen Seen im Sommer - das ist wie in der Lotterie und wenn Du dann nur 3 Tage zur Verfügung hast sieht es noch übler aus ... -
Wo genau am Randsfjord warste denn ?
-
Ich war ja mit meinem Caravan unterwegs und hatte als Basislager den Zeltplatz am südlichen Ende. Dort habe ich es 1 x 6 Stunden und 2 x 3 Stunden vom Boot aus versucht. Im Norden war ich 2 x 2 Stunden vom Ufer aus mit der Wathose unterwegs. Kein einziger Schwanz!
Rahmenbedingungen - blauer Himmel und Sonnenschein und dazu an den ersten beiden Tagen 30 Grad im Schatten, dann zum dritten Tag Wetterumschwung und Regen wie aus Kannen.:( -
mit Wathose und keinen Schwanz ? Na na na
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!