Hallo liebe Norwegen-Junkies,
wie die meisten von Euch fahre auch ich 2010 gen Norden. Gebucht wurde das Haus 231 von HTS vom 19.06.-03.07.2010. Nur leider gibt es da ein Problem.
Ich werde voraussichtlich alleine incl. Pkw mit der Fähre von Kiel nach Oslo und zurück fahren. Keine Superspeed-Tour von Hirtshals, es soll ja im Urlaub gemütlich losgehen.
Hinfahrt Kiel am Freitag 18.06. (fester Termin wegen Wechseltag der Hütte) um 14 Uhr
Rückfahrt Oslo am 02. oder 03.07. (hängt ganz von Euch ab) um 14 Uhr
Wenn ich alleine fahre, muss ich mindestens eine 2er Kabine buchen, hätte dann aber noch einen Platz frei. Deshalb wollte ich bei Euch mal nachfragen, ob es z.B. eine 3er-Gruppe gibt, die vielleicht einen Platz in ner 4er Kabine anzubieten hat bzw. eine 5er-Gruppe, die einen Platz zusätzlich benötigt und dafür keine komplette Kabine buchen will. In letzterem Fall kann man sich ja ne 2er Kabine teilen. Oder ein einzelner, der zum gleichen Termin rüber möchte.
Nur nochmal zur Sicherheit: Es geht nur um einen Platz auf der Fähre. Die Hütte ist voll.
Na, wie schauts? Passt der Zeitraum bei jemandem in die Planung?
Gruß
didda
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!