Pah! Wer an meinem Ast sägt, sollte gut aufpassen, dass er nicht druntersteht, wenn der Ast runterfällt

Was ist das für ein "aufstrebender Ast"????
-
-
Hallo Ulli !
Hast Du was dagegen wenn ich mir Diesen herrlichen Smily klaue ?
gruß norge99 -
Klau los! Die Wahrheit der wahren Fußball-Religion kann gar nicht weit genug verbreitet werden
-
Mache ich etwas falsch, oder warum kann ich den Baum / Ast nicht sehen?
Jetzt schreibe mir bitte niemand, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe. -
Geh einfach mal mit dem Mauszeiger auf das kleine grüne Quadrat in der Profilanzeige, rechts oben in einem Posting direkt unter "Beiträge" und warte kurz.
-
Geh einfach mal mit dem Mauszeiger auf das kleine grüne Quadrat in der Profilanzeige, rechts oben in einem Posting direkt unter "Beiträge" und warte kurz.
Machs nicht ,es könnte passieren ,dass der Ast bricht ,und wenn Ulli drauf sitzt,au Backe.:D -
Danke, jetzt habe auch ich es gefunden und weiß jetzt worüber Ihr sprecht.:)
-
Ich habe meinen Ast auch gefunden:ablach::ablach::ablach:
Rutsch jetzt runter und mache Feierabend.
Die Familie wartet und dann
aber vorher noch -
Zitat
es könnte passieren ,dass der Ast bricht ,und wenn Ulli drauf sitzt,au Backe.:D
Ich bin gut haftpflicht- und rechtsschutzversichert, kann gar nichts passieren ... außer ein paar körperlichen Schäden durch die "Zwei-Zentner-Ramme" natürlich :o:D -
Ulli ,ich hatte bei dir weniger an körperliche Schäden gedacht,hast ja `nen Airbag,vielmehr macht es mir Sorgen für den, der unterm Ast steht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!