Ich trinke auch mal ein lecker Bier aber da verging mir der Appetit,
das niedliche 2 Liter Fläschen für schlappe 28,80 €
-
-
das niedliche 2 Liter Fläschen für schlappe 28,80 €
Meine Flasche ist zwar nur halb so gross,dafür mit 1,50€ bedeutend günstiger im Preis und sehr ,sehr lecker.Bei Bedarf melden ,ich kann jetzt beamen. -
das niedliche 2 Liter Fläschen für schlappe 28,80 €also, ne 2-liter flasche mit nem richtig guten brown ale verkauf ich dir auch fuer 25€, da kriegt da geburtstagskind sogar ein etikett mit persønlicher widmung.
-
sogar ein in einem Whiskyfass gereiftes Bier,
Paradox Smokehead - ein Stout, das im Smokehead Whiskyfass gereift ist. Produziert von der Micro-Brauerei BrewDog in Aberdeenshire. Mehr Infos hier: brewdog.com/paradox.php
Ist geschmacklich so wie das bereits erwähnte Rauchbier, so hab ich es gelesen!
Gruß Thomas
(Ich währ ja für eine Bierkastenteilung:ablach:)
ich krieg hier zum brauen sogar echt schottisches whiskymalz. kønnte sowas quasi auch produzieren. naja, es gibt da noch viel auszuprobieren.
-
ich krieg hier zum brauen sogar echt schottisches whiskymalz. kønnte sowas quasi auch produzieren. naja, es gibt da noch viel auszuprobieren.
Dann mal ran
an das Paradox Smokehead!
Da brauchst du aber allerdings auch ein Smokehead Whiskyfass:o für die Reifung.
Evtl. tut es ja so eins:ablach:
http://www.f%c3%a4sser-shop.de/Holzfaesser/Wi…er:::23_61.htmlEin Bier im Sherryfass gereift, das währ doch auch mal was. Und was kommt dabei heraus "Bibop"
Gruß Thomas
-
Der Link funktioniert irgendwie nicht mehr, warum auch immer???:)
http://www.f%c3%a4sser-shop.de/Mal den Versuchen und durchklicken.
-
Wenn ich in Tromsö bin,dann gibts das Mack Arctic.Die Brauerei wurde übrigens von einem Bayern oder Franken gegründet.Die Brauereibesichtigung ist auch nicht uninteressant.
Gruß
Jürgen -
Mack Arctic
Gruß
Jürgen„First on the North Pole“
Zitat
-Eben entdecke ich auf der Rückseite englische Schriftzeichen. Diese besagen eindeutig, dass dieses Bier das erste auf der Welt war, das am Nordpole genossen wurde. Hingelangt ist es durch eine Nordpolexpedition.- -
Mack ist ab 69° Nord Kult, das gehört einfach dazu!
-
Ich habe mich gerade entschlossen ein lecker Bierchen zu trinken .Unserer Museumsbrauerei ist es wieder mal gelungen einen wunderbaren Tropfen herzustellen.Ich hab vergessen die Bilder zu drehen vielleicht macht das mal ein Mod.wenn nicht nur den PC in die richtige Lage bringen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!