Na das hört sich doch schon mal gut an,was Kirsten?
Ich liebe es mit Gummifischen zu AngelnLC:)
Gruß Andi
Wer möchte uns 2009 begleiten?
-
-
Na das hört sich doch schon mal gut an,was Kirsten?
Ich liebe es mit Gummifischen zu AngelnLC:)
Gruß Andi
Ich werd Dir mal eine Seekarte mit nach Magdeburg bringen. Dann wird Dir der Winter nicht zu lang und Du kannst Dich schon etwas auf den Urlaub einstellen. -
Ich werd Dir mal eine Seekarte mit nach Magdeburg bringen. Dann wird Dir der Winter nicht zu lang und Du kannst Dich schon etwas auf den Urlaub einstellen.
Hi Ingo
Freu mich schon auf Euch und Magdeburg
Ja,daß is ne gute Idee,Gruß an KirstenLC:)
Andi -
Hallo Kirsten,
schade das ich jetzt erst eure Suche lese. Wir waren ja dieses Jahr Anfang März bei Harry. Ich wollte Dir ja berichten, aber leider habe ich sehr wenig Zeit wegen Hausausbau und so ist es einfach untergegangen.
Also nun kurz wie es war: Wir hatten nur Sturm und konnten gerade mal an zwei Tagen für ein paar Stunden aufs Wasser und hatten wenig Erfolg. Ein paar kleine Leng, Lumb und Dorsche, das war alles. Die Fische hatten sich wahrscheinlich auch nach Harrys Aussage wegen des Sturmes ins offene Meer verzogen. Wir sind also mit fast leeren Fischkisten wieder heimgekommen.
Damit ich meine Kiste überhaupt abtausicher verpacken konnte habe ich sie mit 10 Kilo Rekern aufgefüllt. Alle Versuche von der Mole aus zu angeln und so weiter waren erfolglos. Wir habe also die 8 Tage mit Skatspielen und Fernsehen verbracht. Einfach viel Frust.
Die Betreuung durch Harry und der Zustand seine Hütten und Boote war aber tadellos. Ich hätte es gerne noch einmal mit euch versucht, da ich für nächstes Jahr eine Mitfahrgelegenheit suche, aber bestimmt nicht noch einmal Anfang März. Auf der Rückfahrt hatten wir übrigens im Gebirge minus 28 Grad :mad:Gruß Jens
-
Moin Jens und mein Beileid. Ich hatte in meinen letzten 6 Norwegenurlauben zum Glück nie mehr als einen Tag "Ausfall" - Toi toi toi. Gerade nach Veiholmen würde ich nur in den Sommermonaten fahren, die Insel ist einfach zu weit draußen und ungeschützt. Wir haben schon öfters gehört, dass die Urlaubszeit dort mit allen möglichen Aktivitäten verbracht wird, nur nicht mit der Angelei. Aber ich denke, wir werden nächstes Jahr auch Glück haben, denn...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!