Heftig, wie schnell die Katzen sind... schon Wahnsinn! Der Schlag ist nur im Zeitraffer zu sehen
Meine neue kann das auch, dürfte schon ein Paar mal selber spüren!
Gravlaks
Da möchte man glatt dazu legen und kuscheln
Heftig, wie schnell die Katzen sind... schon Wahnsinn! Der Schlag ist nur im Zeitraffer zu sehen
Meine neue kann das auch, dürfte schon ein Paar mal selber spüren!
Gravlaks
...auf jeden Fall!!!
15. Mai 2014, 12:04
[h=3] Katze rettet Vierjährigen in Kalifornien vor Hundeangriff [/h] Los Angeles (dpa) - In Kalifornien hat sich eine Katze als beste Freundin eines Vierjährigen erwiesen: Das Tier griff beherzt ein, als ein Nachbarhund den vierjährigen Jeremy am Dienstag in der Auffahrt seines Elternhauses in...
mehr
Noch ein link......
[h=2]YouTube-Hit Heldenhafte Katze rettet Kind vor Hundeattacke[/h] Eine Katze hat in Kalifornien ein Kleinkind vor einem Hundeangriff gerettet. Zu sehen ist die Aktion auf einem Überwachungsvideo - bei YouTube ist der Retter bereits ein Star. mehr... [ Video | Forum ]
Ich habe so ein schönes Katzenvideo bei Facebook bekommen und möchte es hier einstellen und damit allen Katzenfans eine Freude bereiten. Leider bekomme ich das nicht geregelt. Please help me...........
Jürgen
Bis dass der Tod uns scheidet.......................
da war es einem wieder mal extrem langweilig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!