1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Forenmitglieder - Neuvorstellungen

smolt

  • G A S T 1
  • 20. Juli 2008 um 11:36
  • Wittling
    Seeteufelbezwinger
    Reaktionen
    109
    Punkte
    6.274
    Beiträge
    1.223
    Geburtstag
    21. April 1955 (71)
    • 20. Juli 2008 um 15:24
    • #11
    Zitat von smolt

    Danke für eure Grüsse.

    Sind wir nicht alle irgendwie "Experten"? :)





    Natürlich - mehr oder weniger.
    Ich vermute mal, du bist der "alte" Smolt ... dann werden sich viele an deine fachkundigen Beiträge erinnern.
    Und überhaupt: Auch Anfänger sind hier ganz sicher willkommen. Sie stellen meist die kniffligsten Fragen.
    Merke: Die Summe (der Erlebnisse) machts. Dazu kann jeder beitragen.

  • nordfisker1.jpg

  • Karstein
    Skandinafischtiker
    Reaktionen
    26
    Punkte
    10.166
    Beiträge
    1.959
    Geburtstag
    2. Februar 1965 (61)
    • 20. Juli 2008 um 16:38
    • #12

    Hei & bare bra,

    noch ein "bekanntes Gesicht" mehr, klasse! :baby:

    Viele Grüße aus Osteuropa

    Karsten :wave:

  • G A S T 1
    nicht mehr dabei
    Reaktionen
    698
    Punkte
    5.968
    Beiträge
    1.010
    Geburtstag
    13. Januar 1976 (50)
    • 20. Juli 2008 um 16:50
    • #13
    Zitat von Wittling


    ......
    Merke: Die Summe (der Erlebnisse) machts. Dazu kann jeder beitragen.



    :baby:So sehe ich das auch.


    Nochmals danke an alle für die Willkommensgrüsse

    Der "alte" smolt ;)

  • Angel-Ralle
    in Ruhe Angler
    Reaktionen
    108
    Punkte
    4.413
    Beiträge
    836
    Geburtstag
    5. Oktober 1960 (65)
    • 20. Juli 2008 um 17:54
    • #14

    hei steffen,

    fein, wieder einer an dem man sich "reiben" kann! Feine Gesellschaft!

    Petri

    P.S.: Zum Besuch in Sollund hat es auf Grund der Fischerei und der kulturellen Weiterbildung (Bergen-Sightseeing-Tour) im Fuglesetfj. nicht gelangt.

  • G A S T 1
    nicht mehr dabei
    Reaktionen
    698
    Punkte
    5.968
    Beiträge
    1.010
    Geburtstag
    13. Januar 1976 (50)
    • 20. Juli 2008 um 19:18
    • #15

    Hei Ralf,
    :wave:
    Feu mich auch schon auf die ein oder andere "Reiberei". :biglaugh:

    Ihr hattet bei eurem Urlaub mit dem Wetter ja wirklich schwein. Befürchte fast das waren die einzigen "Sommertage" in diesem Jahr.

    Lass dich einfach ein anderes Mal für eine Sightseeing-Tour auf Solund blicken, noch bin ich hier.

    Viele Grüsse
    Steffen

  • Angel-Ralle
    in Ruhe Angler
    Reaktionen
    108
    Punkte
    4.413
    Beiträge
    836
    Geburtstag
    5. Oktober 1960 (65)
    • 20. Juli 2008 um 19:43
    • #16

    Danke, ja das Wetter war wirklich "obergeil", man kann es nicht anders bezeichnen - selbst für den Abschied wurden "Tränen" bestellt! ;-)))

    Ne, Spass beiseite, es war faszinierend, Fisch (Seehecht satt, von 11:00 bis 18:00 Siesta, da sonst nicht auszuhalten und ein gnädiger norgischer Toll (der unsere Vorräte nicht zu interessiert beschaute)!

    Beim nächsten mal wird es fest geplant - so Du noch dort verweilst!

    Petri

  • Bernd G
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    1
    Punkte
    541
    Beiträge
    104
    Geburtstag
    23. November 1960 (65)
    • 21. Juli 2008 um 09:49
    • #17

    Moin !

    Auch von mir ein herzliches Hallo und viel Spass auf dieser neuen Plattform für Verrückte:ablach:.

    Gruss Bernd G :wave:

    Mit Grüssen aus dem Schwarzwald - Bernd G

    ------------------------------------------

    Wie ich infiziert wurde !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22