Royber Jig - Praktische Erfahrungen

  • @Dorschmax

    DAS SIEHT GUT AUS :baby:

    Dann bin ich ja nicht allein, der den GJ lieber etwas größer wählt !
    Naturköder (ganze Makrele) werde ich auch testen, will versuchen immer 2 Ruten im Wasser zu haben, Naturköder in Ruhe mitziehen, und aktiv mit dem GJ.

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  •  

    Anzeigen:

     

     

  • Also wie haben auch unser Glück mit dem R.J. versucht,...auch im Vergleich zum G.J.
    Zuerst die Dinger haben mich von der Verarbeitung absolut überzeugt,........
    Nur leider keinen einzigen Fisch....geschweige denn einen Heilbutt.:crying:

    Wer jetzt denkt wir haben dieses nur mal eben ein paar Minuten getestet,...der irrt,......wer mich kennt,...der weiß welch Ausdauer ich bei solchen Versuchen habe.
    Es lag auch nicht daran das die Fische evtl nicht beissen wollen (was ich am Kap noch nie erlebt habe,....:biglaugh:) da sofort wenn wir mal kurz n Svenskepilk rangehängt hatten, gute Fische (auch Heilbutt) an die Haken gingen....:zwinker:
    Der G.J. war im Vergleich zum letzten Jahr auch nicht so der Bringer,....vor allem die vielen Fehlbisse,....auch guter Fische nervten.

    Wünsche euch aber viel Glück und hoffe das ihr mehr Erfolg habt wir wir es hatten........:baby:

    Grüße, Björn

  • bjoerni33

    :Danke: für Deine Einschätzung, und das vom Profi !

    Ich bin mal gespannt, werd sicher alles mal in Ruhe testen. Ich denke die größten Erfolge werde ich auf Naturköder haben, oder auf nen dicken Twister 100g an der Spinnrute.

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Den Gummi von der Angeldomäne kannst Du gleich zuhause lassen!!! (und Gewicht sparen)


    Robert hatte 2 davon dabei, die sind innerhalb von Stunden (nur aufgezogen, ungefischt) geplatzt. Der verkürzte Fetzen hat einen Fisch lang gehalten.


    Echter Dreck! ://

  • @ Kopyto


    Die Dinger sind auch ausschließlich für den Norden gedacht.
    In Tysnes ziehe ich auch den kleinen Kopyto vor...



    @ Jetblack


    Die vom letzten Jahr haben ausgezeichnet gehalten!
    Ich habe allerdings auch ein paar Neue von diesem Jahr mit.
    Auch die Haltbarkeit werden wir im Test mit beurteilen.



    Thomas


    jepp die Dinger vom Team Deep Sea.

    MfG Max


    Alles im Lot auf dem Boot!:baby:. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . zum RuMS !!! gehts hier lang. :biglaugh:

  • bjoerni33

    :Danke: für Deine Einschätzung, und das vom Profi !

    Ich bin mal gespannt, werd sicher alles mal in Ruhe testen. Ich denke die größten Erfolge werde ich auf Naturköder haben, oder auf nen dicken Twister 100g an der Spinnrute.




    Danke für das Profi,.....aber das bin ich sicher nicht.
    Habe nur unsere Erfahrung mitteilen wollen und hoffe aber das ihr mehr Glück damit habt.
    Auf Naturköder(und ich bin eigentlich Naturköderfan) ging da oben auch nix,....aber sobald man was blitzendes aus Metal hatte,....rumste es,.....warum das so ist,....vermag ioch allerdings auch nicht zu sagen.

    Grüße,Björn

  • @ Dorschmax:

    Habe in Tysnes viel experimentiert und auch schon den GJ in 300g erfolglos ausprobiert, am erfolgreichsten waren einfach kleine Gufis, die passen scheinbar einfach besser ins dortige Beuteschema und ...
    denke mir schon, dass grosse Köder eher was für den Norden ist...

    Auf jeden Fall muss es ein geiles Gefühl sein mit so einem grossen Köder zu fischen, da weiss man, dass es bei einem Biss nicht ein 25cm Pollack sein kann :biglaugh::biglaugh:

    Gruss Kopyto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!