hallo,
sind heute wieder gesund angekommen über munter sag ich nix
waren 24 stunden unterwegs über schweden dänemark rostock,alles super geklappt.
wetter war traumhaft fast zu gut man konnte rausfahren soweit er sprit reichte.
leider hat es mit meterfisch oder butt wieder nicht geklappt
aber egal haben gefangen palette von dorsch,pollak,köhler,leng und lump um die 70-80 cm und 6-8 pfund.
man mußte die fische aber suchen,keine großen schwärme,makrelen nur vereinzelt dafür aber groß.
haben aber unsere 15 kilo erreicht glaube ich
bei der hitze hätte naturköderangeln auf 200 meter sicherlich mehr gebracht,aber hatten am 2. tag nur haie da hatten 2mann keine lust mehr in der tiefe,man muß halt etwas rücksicht nehmen wenn man zu viert auf dem boot ist.
am 1. tag beim probeangeln hatte ich mordsbiss hat gleich 50 meter von der rolle genommen,trotz hart eingestellter bremse
leider hat er sich vermutlich an den abspannseilen einer lachsfarm festgemacht und alles abgerissen,vermute mal butt
fazit des urlaubs aber alles bestens alle waren zufrieden
werde noch kleinen schnellbericht reinsetzen aber bin kein profi hoffe gefällt

sind zurück aus Sunde/Trondheimsleia
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Das ist ja wirklich ein Schnellbericht!
Aber Danke für den doch sehr zeitnahen Einblicke in Euren Angelurlaub.
Na gut, mit dem Butt hat es nicht geklappt - gerade an der Tronheimsleia. Von dort hört man ja immer wieder von Rekord-Fängen. Hätte mich auch geärgert.
Der Spaß scheint aber nicht auf der Strecke geblieben zu sein. -
nee das war urlaub pur,aber weißt ja bei bilderbuchwetter ist es schwer was zu fangen,ist ja zuhause auch so.
den einzigsten tag wo morgens bedeckt und abens regen hatten haben wir auch super gefangen.
na stimmt halt immer mal was nicht entweder beißen sie und man kann nicht dahin wo man will oder ist halt so wie bei uns man kann überall hin aber an den spots tut sich nix
egal war super urlaub kisten voll was will man mehr.
sicherlich haben wir auch einiges falsch gemacht aber man lernt halt
haben erst speedpilken gemacht bei 104 metern nix kam,gleich weg
letzten tag noch mal spassangeln da gemacht,sind reingekracht
mehr wie 2-3 von dieser klasse muß ich aber auch nicht haben,das grenzt an arbeit,man wird ja nicht jünger -
noch paar bilder gefunden
den dorsch im drill finde ich besonders gelungen
naja Haie haben uns halt auch geärgert -
Vielen Dank Klausmd! Wirklich prima Bilder. Nach solchem Wetter komme ich immer wie ein Leuchtturm zurück mit feuerrotem Gesicht
Gruß Dieter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!