Hallo Admins,
Seit ein paar Tagen kann ich einen von mir verfassten Post nicht mehr nachträglich ändern weil der Button "Ändern" nicht angezeigt wird.
Bisher war es möglich einen Post noch ca. 10 Minuten lang zu ändern nachdem er geschrieben wurde.
Wäre nicht schlecht wenn er wieder da wäre, denn:
Manche Rächtschreipfeler bemerkt man eben erst hinterher.;)

Änderungsfunktion geht nicht mehr
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Torsten die üblichen verdächtigen haste schon abgearbeitet? Cookies löschen, Cache löschen?
-
Torsten die üblichen verdächtigen haste schon abgearbeitet? Cookies löschen, Cache löschen?
Nein.:o:o:o Werde ich gleich mal machen.
Komischerweise ist bei meinen Eingangspost der Button "Ändern" jetzt aufgetaucht. Vorhin war er noch nicht da. Ich glaube mein Rechner versucht mich in den Wahnsinn zu treiben.
Edit:
Jetzt geht es hier auch wieder. :confused:
Isch glaub isch hab Kopf.:o:eek::p -
Totti
Das ist manchmal normal.:eek::eek:
Du hast nicht Kopf,sondern Windoof was es schon wieder normal macht.:eek:
Ansonsten hast Du zu bekämpfenden Angelentzug. -
hab ich aber schon seit ´nem monat ca.
!?
ab und an war er mal da...
aber seit ´ner weile hab ich den button auch gar nicht mehr :o ! -
Problem ist immer noch aktuell. Cookies und Co. habe ich gelöscht.
"Ändern" - Button bleibt verschwunden.
Edit: Wieso klappt es immer hier aber nie im entsprechenden Thread.???:):confused: -
Problem ist immer noch aktuell. Cookies und Co. habe ich gelöscht.
"Ändern" - Button bleibt verschwunden...Hallo MacGyver,
ich hatte vor einiger Zeit ein ähnlich gelagertes Problem. Hier kannst Du "meine Geschichte" ab Posting #117 nachlesen.
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=635&page=20
Kurzfassung: Alle meine Probleme waren nach einem Update meines Browsers (von Mozilla auf Firefox) sofort verschwunden. Das hat sich auch sofort positiv auf andere Probleme in/mit anderen Foren - z.B. das Öffnen von irgendwelchen Bilddateien etc. - ausgewirkt.
Es ging wirklich blitzschnell und kinderleicht, da alle "alten" Einstellungen und Dateien mit übernommen wurden - zumindest im Fall von Mozilla.Ich drücke Dir die Daumen, für einen schnellen Erfolg
!
-
Isfugl
Danke für den Tip.Aber ich sitze hier an einem Dienstrechner.
Ich glaube die haben das nicht so gerne wenn man selbstständig Updates oder Downloads vornimmt.;):) -
ich bin der meinung, dass liegt hier auch am rechner...
zu hause geht das bei mir immer!
da bin ich aber auch immer auf dem neuesten stand der dinge :cool: !ich hab meiner meinung nach das pronlem nur hier auf arbeit...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!