Guten Morgen,
ich habe hier im neuen Forum das Problem, dass sich mein Rechner beim Wechsel in ein anderes Thema, oder auch wenn ich selbst ein Thema erstellt habe, nicht automatisch aktualisiert. Ich muss immer den manuellen Button "Aktualisieren" (F5) nutzen.
Leider habe ich das Problem auf dem Laptop und dem Bürorechner, deshalb glaube ich nicht, dass es eine Einstellungssache auf dem PC handelt.
Kann jemand helfen oder hat noch ein Member dieses Problem?
Danke
Nicht automatisch aktualisieren
-
-
Das Problem hab ich auch,
muß immer nach einem "Post" über :
Internetoptionen,Browserverlauf-Löschen-, Alle Löschen-JA-
die bereits vorhandenen Daten löschen damit sich die Seite komplett neu aufbauen kann.
Nehme mal an, das hier irgendwas in der Software hängt.
Gruß vom Ankerstein -
Da bin ja schon einmal froh, dass ich nicht alleine bin.
Schade das André (story) jetzt gerade in Urlaub ist. Aber Urlaub geht halt vor und ist wichtiger, wir üben uns in Geduld. -
Ich hatte erst gedacht, es würde an meinen Sicherheitseinstellungen liegen, aber nun sind wir ja schon zu zweit.
Ist halt alles neu hier und wenn man weiß, wie man das Problem löst(wenn auch ein wenig arbeitsintensiv) geht es ja auch.
Der PC, das unbekannte Wesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß vom Ankerstein -
müsste schneller gehen!
hallo ankerstein,
ich aktualisiere nur den browser (bei mir internetexplorer), dann ist auch die boardseite aktualisiert;
Ich hatte erst gedacht, es würde an meinen Sicherheitseinstellungen liegen, aber nun sind wir ja schon zu zweit.
Ist halt alles neu hier und wenn man weiß, wie man das Problem löst(wenn auch ein wenig arbeitsintensiv) geht es ja auch.
Der PC, das unbekannte Wesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß vom Ankerstein -
Moin Chris-Ostsee,
klappt leider nicht, ich muss schon vorher alles löschen.
Werde nachher mal meine Cookies aktivieren vielleicht klappt es dann! Bisher nur Sitzungscookies zugelassen.
Gruß vom Ankerstein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!