Meins ist auch da ![]()
![]()
Schilder / Aufkleber - es darf bestellt werden !!!
-
-
Der Elch ist angetrabt ,
Danke nochmals Stefan.
Gruß Herbert norge99 -
Die schilder sind eingetroffen, ging ja blitzschnell

Und 1A klasse material, was will man noch mehr... -
falls irgendwer noch ´n schild oder aufkleber haben möchte...
ich habe noch:
- 3 x elchschild weiß/rot/schwarz - je 20€ zzgl. versand
- 1 x elchschild gelb/rot/schwarz (schweden) - 20€ zzgl. versand
- 2 x elchaufkleber schwarz 17x13cm - je 6€ zzgl. 2€ versandbei interesse bitte pn an mich
! -
up...

-
will keiner mehr
?sonst gehen sie in die elektrobucht
! -
Vielleicht habe ich morgen noch einige, die noch wollen, weiß ich aber erst später.
-
na dann warte ich noch
! -
ich hab immer noch ein paar reste von der aktion über...
diese können auf den mmat nächsten sa. besichtigt und erworben werden
!wer also noch ´n aufkleber oder ein schild braucht...
einfach dort vorbei schauen
!(naf e.v. stand (202) in halle 1)
-
Na ich schau mir mal an was du so hast.Gibts Messerabatt??

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!




