1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Rund um Sport

Schumi kommt zurück

• Gast-KdA
  • 29. Juli 2009 um 19:01
  • djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (56)
    • 12. August 2009 um 16:05
    Zitat von Jürgen Chosz

Ist eigendlich ganz einfach da er ja mit seinem Rennmotorrad einen sehr schweren Unfall hatte haben die Ärzte klar gegen einen Neustart bei diesen Autorennen gestimmt da sein Nacken nicht wieder richtig ausgeheilt ist und da bei Autorennen teilweise 5 G am Kopf plus Helm zerren ......................................... muß man noch mehr erzählen. Gesundheit geht nun mal vor.

Das mag ja so sein........und natürlich vor 14 Tagen noch nicht so :confused:
    Darum meinte ich, er wird die genauen Gründe für JA und NEIN nur selber kennen.

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• nordfisker1.jpg

• BaFo
    Anfänger
    • 12. August 2009 um 17:46

Hallo tiveden,
    dass sein Comeback vom Gesundheitscheck abhaengen wird war klar. Das man diesen erst nach der Vorbereitung macht ist auch klar. Ich denke er hat in diesen Wochen alles versucht um fit zu werden und seine Nackenprobleme in den Griff zu bekommen, womit er am Anfang auch gerechnet hat. Das er jetzt Absagt ist klar den Gesundheit geht nun mal vor, vor allem nach dem was Felipe Massa passiert ist, weswegen Schumacher ja ueberhaupt zurueckkommen sollte. So wie du deine Ansicht formulierst, schliesse ich das du von Anfang an gedacht hast das er es nicht machen wird aber warum wuerde er dann erst zusagen. Ich denke er hat alles versucht. Ich vergleich das Comeback von Schumi mal mit dem Angeln:
    Wenn du zum Beispiel als passionierter Angler deiner Familie wegen mit dem Angeln aufhoerst, und schon 120cm Hechte, Lachse, Risenwaller, 25 Kilo-Karpfen gefangen hast, und dich dann 3 Jahre spaeter einer fragt ob du nich doch noch mal Lust hast zum Angeln zu gehen, wuerdest du bestimmt nicht ablehnen, oder? Auch wenn du vllt nur Schniepelhechte oder gar nichts fangen wuerdest.
    Gruesse,
    Janosch...
    ... der die Absage von Schumi 100% ig versteht.

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (56)
    • 12. August 2009 um 18:41

BaFo,
    für mich ist dass halt nicht alles so klar, zuviel ( Medien, Manager, Veranstalter und und und) haben ihre Finger im Spiel, aber egal, er fährt nicht, schade, aber ich kanns nicht ändern !

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• BaFo
    Anfänger
    • 12. August 2009 um 19:05

Hallo,
    ja das stimmt schon das da viles unklar ist. Aber ich glaube jetzt einfach mal dem was er auf seiner Homepage bekanntegegeben hat. Das er nicht faehrt finde ich auch Schade aber verstaendlich.
    Liebe Gruesse,
    Janosch

• Toni
    Ist oft hier
    Reaktionen
    2.872
    Geburtstag
    13. Februar 1962 (63)
    • 26. August 2009 um 21:29

Dafür will er jetzt in der IDM weitermachen, ist ja auch nicht so anstrengend und gefährlich wohl auch nicht:biglaugh:

Er hat sich schon immer gut verkauft und tut es auch heute noch:wave:

...und es gibt viele Leute, die sich verarschen lassen:ablach:

Grüße aus dem schönen Sachsen

Frank

xx#,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8